Bericht Gewinnspiel: Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke CB und ich hoffe jetzt gewinnen nicht die Leute, die sich eben dafür anmelden,
sondern die treuen CBler, die wirklich mal nen Upgrade brauchen.
Viel Glück

Enermax Gehäuse find ich echt klasse, könnte sogar Netzteil und Gehäuße gut gebrauchen ^^
Find es echt super dass man bei sowas mitmachen kann :)

CB die neue Lotterie :D

doch so macht das spaß

Bei mir kommt die Adblock-Warnung sogar bei vollständig deaktiviertem Addon im Firefox, sowas ist einfach nur nervig. Gut, dass es bei anderen Browsern noch klappt ;)

Danke fürs Gewinnspiel, eine etwas kniffligere Frage wäre aber angebrachter. Das lösen von schweren Fragen macht einfach mehr spaß , da freut man sich ja wenn man richtig lag , aber so , naja.

Dennoch thx und gl allen

Super Aktion. Würde mich freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern wäre, dann käme mich mein neuer Desktop PC nicht so teuer und ich könnte mit gutem Gewissen meinen Laptop in Rente schicken - auch wenn er mir gute Dienste erwiesen hat.

Wie dem auch sei, ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und möcht nochmal CB und Enermax danken!

Das passt ja, ich wollte mir sowieso gerade Gehäuse und Tastatur kaufen. Jetzt muss ich nur noch schnell gewinnen :)

Ich wusste gar nicht, dass Enermax auch Tastaturen im Angebot hat, die sehen auf den ersten Blick gut aus, besonders wegen Standardlayout, soweit ich das überblicken kann.

Die Werbung bei CB ist so verdammt sparsam...
Alle, die dies blocken, sind keine treue CB Leser. Man will ja auch schliesslich was dazu beitragen, damit dieses Unternehmen weiterhin existiert.
Wobei für die, die LightDSL haben oder für gewisse Menge Daten zahlen müssen, ist dies ja noch gerechtfertigt. Wer hier mit dem Grund kommt, dass es so schneller läuft und schön leer aussieht, tja dem ist nicht zu helfen.

Was hier alle rumflamen, nur untern Gewinsspiel posten hach ja ist ja nur wegen Werbeeinnahmen.
Hackts? was macht ihr überhaupt hier? Die Werbung ist auch da ohne Gewinsspiel, also wo ist das Problem? Wollt ihr lieber jeden Monat Geld bezahlen?

Aber CB schönes Gewinnspiel, Ich hab auch mitgemacht, ich hoffe es klappt diesmal :)

die frage ist etwas schlecht gestellt!
bezieht man sich ausschließlich auf die CPU-Kühler oder generell auf Kühler?
Enermax hat nämlich auch Notebook-Kühler im Angebot gehabt....

Bei mir war es nicht AdBlock sondern NoScript welches das Formular geblockt hat, aber gut.
Hab dann auch mal teilgenommen, einiges davon käme mir gerade sehr gelegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben