Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Februar 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Februar 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ExcaliburCasi
Lt. Commander
CB die neue Lotterie
doch so macht das spaß
doch so macht das spaß
bruteforce9860
Lt. Commander
Bei mir kommt die Adblock-Warnung sogar bei vollständig deaktiviertem Addon im Firefox, sowas ist einfach nur nervig. Gut, dass es bei anderen Browsern noch klappt
Super Aktion. Würde mich freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern wäre, dann käme mich mein neuer Desktop PC nicht so teuer und ich könnte mit gutem Gewissen meinen Laptop in Rente schicken - auch wenn er mir gute Dienste erwiesen hat.
Wie dem auch sei, ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und möcht nochmal CB und Enermax danken!
Wie dem auch sei, ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und möcht nochmal CB und Enermax danken!
W
WzbX-
Gast
Solange keine PopUps kommen, schalte auch ich diese Werbeanzeigen ein.
nukular8400
Lt. Commander
Das passt ja, ich wollte mir sowieso gerade Gehäuse und Tastatur kaufen. Jetzt muss ich nur noch schnell gewinnen
Ich wusste gar nicht, dass Enermax auch Tastaturen im Angebot hat, die sehen auf den ersten Blick gut aus, besonders wegen Standardlayout, soweit ich das überblicken kann.
Ich wusste gar nicht, dass Enermax auch Tastaturen im Angebot hat, die sehen auf den ersten Blick gut aus, besonders wegen Standardlayout, soweit ich das überblicken kann.
Die Werbung bei CB ist so verdammt sparsam...
Alle, die dies blocken, sind keine treue CB Leser. Man will ja auch schliesslich was dazu beitragen, damit dieses Unternehmen weiterhin existiert.
Wobei für die, die LightDSL haben oder für gewisse Menge Daten zahlen müssen, ist dies ja noch gerechtfertigt. Wer hier mit dem Grund kommt, dass es so schneller läuft und schön leer aussieht, tja dem ist nicht zu helfen.
Alle, die dies blocken, sind keine treue CB Leser. Man will ja auch schliesslich was dazu beitragen, damit dieses Unternehmen weiterhin existiert.
Wobei für die, die LightDSL haben oder für gewisse Menge Daten zahlen müssen, ist dies ja noch gerechtfertigt. Wer hier mit dem Grund kommt, dass es so schneller läuft und schön leer aussieht, tja dem ist nicht zu helfen.
Psierra117
Lieutenant
Was hier alle rumflamen, nur untern Gewinsspiel posten hach ja ist ja nur wegen Werbeeinnahmen.
Hackts? was macht ihr überhaupt hier? Die Werbung ist auch da ohne Gewinsspiel, also wo ist das Problem? Wollt ihr lieber jeden Monat Geld bezahlen?
Aber CB schönes Gewinnspiel, Ich hab auch mitgemacht, ich hoffe es klappt diesmal
Hackts? was macht ihr überhaupt hier? Die Werbung ist auch da ohne Gewinsspiel, also wo ist das Problem? Wollt ihr lieber jeden Monat Geld bezahlen?
Aber CB schönes Gewinnspiel, Ich hab auch mitgemacht, ich hoffe es klappt diesmal
woldofoldo
Lt. Junior Grade
die frage ist etwas schlecht gestellt!
bezieht man sich ausschließlich auf die CPU-Kühler oder generell auf Kühler?
Enermax hat nämlich auch Notebook-Kühler im Angebot gehabt....
bezieht man sich ausschließlich auf die CPU-Kühler oder generell auf Kühler?
Enermax hat nämlich auch Notebook-Kühler im Angebot gehabt....
Fragesteller
Commander
Besten Dank für das Gewinnspiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.