Bericht Gewinnspiel: Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eins von den tollen Paketen gewinnen würde.

thx cb und enermax

Freut mich, dass es immer so viele Gewinnspiele auf CB gibt, zwar ist es diesmal nicht viel Lohnenswertes für mich dabei, aber eine neue Tastatur wär mal nicht schlecht.
Und auch noch viel Glück für die anderen Teilnehmer.:)

Schönes Gewinnspiel von euch. Ich frage mich aber gerade warum Adblock denn das Gewinnspiel blockt. Der sollte doch eigentlich nur "aufdringliche Werbung" blocken.

Übrigens ist meine DSL-Leitung wirklich nicht die beste und dazu noch Tageszeit- und Witterungsabhängig. Darum bleibt ABP, bei mir zu Hause, auch an. Möchte gar nicht wissen wie viele Scheinheilige ihn, extra nur für das Gewinnspiel, aus- und wieder einschalten.

Da ich auch keinen Bedarf für die wirklich guten Gewinne habe und die Chancen für die anderen erhöhen möchte, nehme ich natürlich nicht teil. Wünsche aber den andern viel Glück... außer den Egomanen die sich dieses schon selbst gewünscht haben.

Danke @ CB für das Gewinnspiel. Finde ich super, dass Ihr in letzter Zeit so häufig welche veranstaltet. Weiter so.

MfG,
Dominion.

Danke, CB-Team :daumen: Ihr erfreut uns immer wieder auf´s Neue.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück...vor allem mir :D [Ironie]

Ich wünsche jeden Teilnehmer viel Glück und Geduld :D

und ein Dankeschön für die Veranstalter des Gewinnspiels....

Keiner zwingt Dich doch, Deine Zeit hier zu "verschwenden". Und dass es ein Gewinnspiel für die "Community" ist, ist doch aus den Regeln klar ersichtlich!

Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.

Blubberkopf1234 schrieb:
Ich habe mal eine Frage wieso können nur leute mitmachen die sich nach dem 19.2 regestriert haben? Ich lese ja oft auf Computerbase, aber nie im Forum, was auch seinen Grund hat. Bei CB sind einfach zu viele Leute im Forum regestriert wenn man eine Frage hat schreib 1ner mit Ahnung und 10 Ohne Ahnung. Man selbst kann sich dann raussuchen welcher Rat richtig ist. Logischerweise habe ich auch keinen Forums acc. bis grade gehabt, jetzt lese ich über das gewinnspiel und man kann nur teilnehmen wenn man einen Forums acc. sich schon vorher gemacht hat. Daher frage ich mich, kriegt ihr irgendwie geld für die Forums acc. oder was ist hier los? Man kann überall im Internet an gewinnspielen teilnehmen, und es ist ja auch eine sehr gute Werbung. Eure gewinnspiele grenzen allerdings andere Leute aus, und zwingen die Leute sich einen Forums acc. zu machen sobald man das erste mal auf eurer Seite ist da man sonst benachteiligt wird.
Ich habe noch nie etwas so ************* gesehen wie diese Aktion.

Ps: ich lad mir jetzt erstmal einen Adblocker

Ich glaub die Regelung gibt es genau wegen solchen Leuten wie dir die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden und sich nicht im Forum beteiligen und der Account danach wieder tot ist. ;)

@ Blubberkopf1234:

1. Ich habe nicht nur einen Fetzen des Gesprächs aufgeschnappt. Ich habe nicht geschrieben, dass Du jetzt im Moment Zeit verschwendest, sondern habe mich nur auf Dich bezogen.

2. Wenn die Regeln alle ausschließen, die zum Zeitpunkt der Gewinnspieleröffnung keinen Account besitzen, ist es ein Spiel für die Community.

3. Du redest wirres Zeug. Ich werde Deine schwachsinnigen Vergleiche jetzt nicht auseinandernehmen, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade. ;)

Na da mach ich doch auch mit,Danke.

Werbung ist einfach nur lästig und erinnert mich immer an den Typen, der an deiner Haustüre klingelt und bei dem gleich vor deinem inneren Auge Hollywood mässig so ein Film abläuft, in dem ich dem Vertreter so ordentlich die Hackfresse poliere, bis dann ein unsanfter Schnitt kommt, der mich in die Realität zurückkatapultiert, in der ich ihm freundlich "Ähm... nein danke, lieber nicht!" sage.

Lieber überweise ich CB monatlich ein paar Euros, bevor ich AdBlock deaktiviere! Meine Nerven werden es mir danken und ich schätze, meine Enkel irgendwann ebenso.:D

Das mittlere Gehäuse mit den 2 Frontlüftern habe ich mir erst vor 2 Wochen gekauft^^
Ich sag nur der der es gewinnt kann sich freuen, sehr geiles Teil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben