Bericht Gewinnspiel: Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber bei mir geht das Spiel nicht, der meint ich hätte immer noch Adblock an...

Edit: Per IE geht es, nur FF mag bei mir nicht laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse wären super, dann muss mein System nicht mehr auf dem Tisch neben mir rumliegen. :) Und ich könnte endlich mal ein schönes Modding-Projekt starten, den Mora2 schwarz besprühen, schwarze 16/10er Schläuche mit rotem Farbzusatz kaufen und die Lüfter durch rote Modelle ersetzen.
Würde sich bestimmt gut machen mit 2600K, Maximus 4 Extreme und HD6990. Ach ja... Schade dass es wahrscheinlich nur ein Traum bleiben wird und meine Hardware voraussichtlich weiter ihr schmuckloses Dasein im Pappkarton auf einem Wohnzimmerbeistelltisch fristen muss. ;)

ICH HAB KEIN so schönes GEHÄUSE, zumindest nicht so ein schickes/tolles von ENERMAX!

Mit dem Gehäuse würdet ihr nicht nur mir einen Gefallen tun sondern auch die wachsende Armut in
Österreich bekämpfen, hier zu lesen!

ist das nicht toll!? :)

cu

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich brauche ich nichts von dem Kram, will nur mal sehen, wie es um mein Glück steht.
Sollte ich was gewinnen, dann findet ihr es im Marktplatz ;):D

Wie immer vielen Dank an das CB-Team und ebenfalls vielen Dank an Enermax für das Gewinnspiel. :)

Mein Coolermaster Wavemaster hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und könnte durchaus mal irgendwann abgelöst werden. :lol:

Mein Ad-Blocker war, ist und bleibt auf CB aus, denn mich stört das bischen Werbung keinesfalls und wenn man damit zum Erhalt der Seite ein wenig beitragen kann, gerne.

Klar gibt es wie bei jedem Gewinnspiel Nörgler, denen dies und das nicht passt und nach der Auflösung ist es meist noch schlimmer, aber das ist man gewohnt und überliest es am Besten. Man kann es eben nicht allen Usern recht machen.

Schönes Gewinnspiel, danke für die Großzügigkeit =). CB rulez!

Wünscht mir Glück, mein 2006er Lian Li zerbröselt nämlich langsam und mein altes Enermax Liberty hat auch nicht mehr genug Reserven für kommende Grafikkarten :)

Auch von mir ein dickes Dankeschön an CB & Enermax, tolle Preise.

Allen viel Erfolg und mir den meisten :D

geile preise. jetzt müsste man nur noch gewinnen ^^

Danke an CB und Enermax!
Jetzt heisst es warten, warten und warten!

Sehr schönes Gewinnspiel (: Danke dafür!

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! (aber mir natürlich am meisten :evillol: )

Alle die Probleme trotz deaktivierten AdBlock haben sollten mal überprüfen ob bei Ihnen NoScript läuft.
Ich sehe das Gewinnspiel nur, wenn ich auch die tolle url "adserver.freenet.de" freigebe.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! Danke CB an die Gewinnspiele sowas macht echt Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben