Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Februar 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Februar 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Spock55000
Commodore
Danke, aber bei mir geht das Spiel nicht, der meint ich hätte immer noch Adblock an...
Edit: Per IE geht es, nur FF mag bei mir nicht laufen.
Edit: Per IE geht es, nur FF mag bei mir nicht laufen.
Zuletzt bearbeitet:
S
salli123
Gast
klasse Sache Danke CB und EM.
Masterchief79
Captain
Gehäuse wären super, dann muss mein System nicht mehr auf dem Tisch neben mir rumliegen. Und ich könnte endlich mal ein schönes Modding-Projekt starten, den Mora2 schwarz besprühen, schwarze 16/10er Schläuche mit rotem Farbzusatz kaufen und die Lüfter durch rote Modelle ersetzen.
Würde sich bestimmt gut machen mit 2600K, Maximus 4 Extreme und HD6990. Ach ja... Schade dass es wahrscheinlich nur ein Traum bleiben wird und meine Hardware voraussichtlich weiter ihr schmuckloses Dasein im Pappkarton auf einem Wohnzimmerbeistelltisch fristen muss.
Würde sich bestimmt gut machen mit 2600K, Maximus 4 Extreme und HD6990. Ach ja... Schade dass es wahrscheinlich nur ein Traum bleiben wird und meine Hardware voraussichtlich weiter ihr schmuckloses Dasein im Pappkarton auf einem Wohnzimmerbeistelltisch fristen muss.
EdMarcello
Ensign
Hat echt Spaß gemacht zu recherchieren
Viel Glück euch allen ;-)
Viel Glück euch allen ;-)
_Systemfehler_
Commander
Wie immer vielen Dank an das CB-Team und ebenfalls vielen Dank an Enermax für das Gewinnspiel.
Mein Coolermaster Wavemaster hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und könnte durchaus mal irgendwann abgelöst werden.
Mein Ad-Blocker war, ist und bleibt auf CB aus, denn mich stört das bischen Werbung keinesfalls und wenn man damit zum Erhalt der Seite ein wenig beitragen kann, gerne.
Klar gibt es wie bei jedem Gewinnspiel Nörgler, denen dies und das nicht passt und nach der Auflösung ist es meist noch schlimmer, aber das ist man gewohnt und überliest es am Besten. Man kann es eben nicht allen Usern recht machen.
Mein Coolermaster Wavemaster hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und könnte durchaus mal irgendwann abgelöst werden.
Mein Ad-Blocker war, ist und bleibt auf CB aus, denn mich stört das bischen Werbung keinesfalls und wenn man damit zum Erhalt der Seite ein wenig beitragen kann, gerne.
Klar gibt es wie bei jedem Gewinnspiel Nörgler, denen dies und das nicht passt und nach der Auflösung ist es meist noch schlimmer, aber das ist man gewohnt und überliest es am Besten. Man kann es eben nicht allen Usern recht machen.
Wappenrock
Lieutenant
Schönes Gewinnspiel, danke für die Großzügigkeit =). CB rulez!
EditionOne
Cadet 4th Year
Danke ComputerBase und Enermax für dieses schöne Gewinnspiel!
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
Danke an CB und Enermax!
Jetzt heisst es warten, warten und warten!
Jetzt heisst es warten, warten und warten!
Googlemaniac
Cadet 4th Year
Sehr schönes Gewinnspiel (: Danke dafür!
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! (aber mir natürlich am meisten )
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! (aber mir natürlich am meisten )
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.