Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui, diesmal eine schön einfache Frage.
Frue mich immer wieder, wenns n Gewinnspiel und was zu knobeln gibt, auch wenn ich bisher nie gewonnen habe. Dafür hat Computerbase wohl zuviele Leser und damit Teilnehmer^^
Jetzt (wo das Gewinnspiel vorbei ist) kann man doch die Antwort spoilern, oder? 80 war doch die richtige Antwort un ddie Antwort zu der Frage stand in der 2011er Cronik.
Also ich hab auch auf 80 getippt, kann die Leute nicht verstehen, die nicht wussten welche Statistik zählt, wo doch extra auf die Chronik hingewiesen wurde.
Puuh, ich hab echt schon gefürchtet... Aber normalerweise gibt es ja zuerst die News.
Mich würde auch sehr interessieren, auf welchen Tag ich warten muss. Dauert aber wohl noch ezwas, bis das bearbeitet werden kann. Von mir aus darf es auch noch 2 Wochen dauern. Hauptsache es gewinnt ein Lt. Commander, der über 1.527 Beiträge hat, seit Juli 2008 dabei ist und dessen Name mit x beginnt