Bericht Gewinnspiel: Januar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nom3rcy schrieb:
weder im opera noch im ie bekomme ich das formular angezeigt. obwohl da nix installiert ist.
bzw deaktiviert ist. was solls.

Genau das. Mit Opera sehe ich nur die Bitte, den AdBlocker zu deaktiviere, und einen AdBlocker habe ich nicht installiert, überhaupt keine Erweiterungen.

Naja, über Firefox geht es ja mit deaktiviertem AdBlock. Den bereits genannten Vorschlag, zukünftig bei der Auswahl der Werbung eher weniger aufdringliche Anzeigen zu nutzen unterstütze ich vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Flighti schrieb:
Die ist ganz einfach, musst den ersten Satz genau durchlesen. Dort findest du auch schon die Antwort. :D

Hatte mich anfangs auch gefragt, wo ich suchen soll, wurde dann aber doch irgendwie fündig. Die Antwort sollte also richtig sein. Danke auch an CB für das Gewinnspiel mit einem tollen Preis. Hoffe, dass ich mal was gewinnen kann.^^

Sehr intelligent zu hoffen das Gewinnspiel zu gewinnen, aber andererseits nicht gegen den Drang kämpfen zu können, klugzuscheissen und anderen Tipps zur Lösung zu geben :mad:

Vielleicht mal die Gewinnspielregeln lesen. Du solltest ausgeschlossen werden!

Danke an computerbase.de

die frage fand ich persönlich ziemlich blöd...
hab jetzt aber doch noch ein ranking gefunden was mit einer der vier übereinstimmt. :D
unterscheidet sich zwar jetzt net so sehr von meinem system...-aber es senkt eure chancen. :D

Mal wieder vielen Dank @CB für das Gewinnspiel.
Auch wenn ich nicht gewinne, mache ich trotzdem immer wieder gerne mit. Ein wenig hoffen kann man ja mal. Es wäre ja mal an der Zeit, dass meine olle Gurke ausgemustert wird. :p

Egal wer gewinnt, ich gönne es jedem Teilnehmer, egal ob mit 5000 Posts oder eben 0. :)

Liebes Computerbaseteam,

erst mal vielen Dank für das Gewinnspiel echt super das ihr sowas macht.

ABER:

ich wünsche mir wieder mehr Knobbelaufgaben, so wie sie im Gewinnspiel zu 10 Jahre Computerbase drangekommen sind. Da war man am Ende stolz darauf die Frage gelöst zu haben.
Entweder sinkt der Schwierigkeitsgrad, oder ich kann mich einfach besser in die Gehirnwindungen der Aufgabensteller reindenken ;)

Als Alternative wäre auch ein monatliches Knobbelspiel, bei dem nur eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt(z.B. 10 Euro Gutschein für Amazon) Hauptsache es gibt was zu Knobbeln. Das wäre mal eine super Sache.

In dem Sinne
Macht weiter so

Mannitou

Firefox, Lolifox und IE, über all der gleiche Mist.
Der einzige Browser bei mir mit Adblock ist Lolifox und es ist deaktiviert :rolleyes:
An Comodo kann es eigentlich auch nicht liegen. Mir gehen die Ideen aus.

edit: Übeltäter gefunden. In meiner hosts-Datei waren "adserver.freenet.de & freenet.ivwbox.de" gelistet.

LG

Anhänge

• Adblock ist aus.jpg
    Adblock ist aus.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Chanche auf einen erneuten Gewinn.

Bitte mehr von diesen Gewinnspielen, dann erhöht man seine Möglichkeiten jemals etwas zu gewinnen!

genialer preis, vielen dank an computerbase und auch an silentmaxx!

Bobsel schrieb:
Super Sache
habe noch nie was gewonnen

Frag mich mal:). Ich werd auch nie was gewinnen:P.
Wer gerne auf diese Seite ist, sollte die ein paar Werbungen auch in Kauf nehmen. Mich stören die nicht.

Nettes Gewinnspiel :D Wäre ideal für mich, und für einige andere bestimmt auch ;)
Wünsche dann mal allen good luck :)

Schönes Gewinnspiel - danke @CB!
Ich kann mich noch gut an das Gewinnspiel von 2009 erinnern - diese extrem schwere Knobelei! Zwei Wochen lang hab ich immer wieder gegoogelt und gelesen und letztendlich 9 von 10 Fragen richtig gehabt. :( Da ist es doch jetzt angenehmer! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.