Bericht Gewinnspiel: Januar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha super!

Ich liebäugel sowieso grad mit dem Kauf eines lautlosen Systems, aber vielleicht ist das Glück mir ja hold :)

So ich hab jetzt AddBlock plus, NoScript und alle Kaspersky addons deaktiviert und ich sehe immer noch nix. Weder mit Firefox noch mit IE, wenn CB das nächste mal so ein Gewinnspiel macht, sollten sie vorher auch überprüfen ob das ganze auch funktioniert. Wobei die meisten ihren AddBlocker danach sowieso wieder aktivieren werden.

Wobei die meisten ihren AddBlocker danach sowieso wieder aktivieren werden.

Ich habe ihn gar nicht erst ausgeschaltet und konnte trotzdem das Teilnahmeformular sehen und hab´s denn auch ausgefüllt.

Bei Mir bleibt AdBlocker auch weiterhin an.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Bin dabei!

Den Rechner könnte ich gut gebrauchen!
Viel Glück allen!:)

Naja war ja jetzte nicht sooo schwer :D
Aber gewinnen tu ich eh nie was :D
Spiele außer Konkurrenz :P

Mitgemacht, danke für die Bereitstellung des Gewinnspiels und des Gewinnes!

;)

war doch etwas zum Knobeln, aber letztlich doch ganz einfach wenn man einmal einen weg gefunden hat an die Lösung zu kommen ...

Viel Glück wünsch ich mir und allen anderen Fairen Teilnehmern

Wär perfekt als 2. System bei meiner Freundin, eventuell noch ne Graka rein um paar Spiele zu spielen :)

Danke CB freut mich sehr die spontane Gewinnspielaktion, vielleicht erwartet uns ja dies jetzt jeden Monat?

Schön wärs ;-)

mh silent is ja auch kein großes kunststück mit integrierter grafikeinheit :D

Hab die Antwort nach "längerem" suchen auch gefunden.. aber normal schaue ich bei Rankings immer auf Alexa...

Bei mir geht es nicht, weder im FF noch im IE. Im IE meint er ich hätte den AD Block an o:O

Ich habe alles aus.

Super Sache
habe noch nie was gewonnen

Leute, nicht rummeckern.
Entweder mitmachen und danke CB sagen, so wie ich: "Danke CB!" oder Futterluke zu lassen bzw. Finger still über der Tastatur halten.

Seht das ganze doch nicht so ernst. Ähh das is aber einfach, bäähh.
Na und! Die Jungs hätten auch gar nix machen brauchen

Ich finds klasse und freu mich schon auf meinen neuen Rechner, den ich gerade gewonnen habe! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.