Bericht Gewinnspiel: Januar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Ding!

Jap, die Frage find ich ok.

Wobei ich zuerst überlegen musste, auf welchen Vergleichsanbieter man sich dabei bezieht.
Weil je nachdem ... es schwankt schon stark ;D
Aber man kann es eindeutig herausfinden welcher gemeint ist

Ja, coole Sache..!
Vielen Dank für das Gewinnspiel. So erhält man sich treue Leser und User =)

Ein tolles Gewinnspiel! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und natürlich hoffe ich insgeheim den 1. Preis zu gewinnen ;)

Dukey schrieb:
ein Gewinnspiel für Member mit 1000 oder 1500+ Beiträgen wär mal toll :D

Das fördert doch nur den Spam im Forum, ich lese auch Täglich hier und bin in knapp 5 1/2 Jahren trotzdem nicht einmal auf 200 Einträge gekommen.

Und von den 200 Beiträgen waren einige bestimmt schon zuviele.

Gibt leider verschiedene Listen mit völlig unterschiedlichen Angaben, worauf bezieht man sich denn nun?

Also laut IVW (Datenbasis Dez 2011) ist CB 69er bei der Reichweite.

Danke an CB für das Gewinnspiel, auch wenn ich nicht mitmachen werde, da unter meinem Schreibtisch schon ein PC steht, der mir leistungsmäßig vollkommen ausreicht (Core2DUO 3,2GHz, HD5770, 4GB ram), sich mit dem verlosten nicht viel nimmt und von dem ich vor allem keinen Mucks höre.

Gewinnspiele ohne Datenhandel gibt es nicht mehr viele und da finde ich es sehr lobenswert, dass CB so etwas noch anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab auch mal dran teilgenommen! Wünsche den andern aber auch mir Glück ;)

Hab mich auch erstmal gewundert zu den Statistiken, aber wenn man genau hin schaut...

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tip an computerbase...

dieses AdBlock hick hack kann man ganz einfach umgehen indem gute werbung verwendet wird. nichts blinkendes, kein flash etc ich bin ausdrücklich für solche werbung und klicke auf öfters mal drauf um die seiten zu unterstützen, störende werbung jedoch wird bei mir von adblock ferngehalten und so sieht es bei vielen anderen auch aus.

würde mich freuen wenn ihr solche werbung verwenden würdet dann ürdet ihr auch ein paar clicks bekommen

Völlig richtig aufm meinem netbook kann ich ohne Adblock nicht surfen, auf dem großen hab ichs auf CB zumindest aus.

Also CB war schon immer deaktiviert, aber für das Gewinnspiel musste ich auch alle anderen freigeben. Das finde ich schade, vllt. kann man da mal noch eine andere Lösung finden, sonst hat man ja überall viel Werbung. Die Umsetzung ist aber wohl nicht so leicht, das wurde ja schon öfter vorgeschlagen.

Beim Gewinnspiel bin ich natürlich dabei, das ist genau das, was ich suche: Genug Leistung, Windows 7, keine besondere GraKa und Ruhe. Ich höre meinen PC in der ganzen Wohnung, wenn der eine weile läuft.

Ich bin fasziniert, dass es einigen nicht klar ist, auf welches Ranking hier Bezug genommen wird. Der Wink mit dem Zaunpfahl ist wohl bei einigen nicht eingeschlagen.

Ghostery blockt übrigens das Formular auch.

P.S.: Interessanterweise nutze ich nahezu gar keine der Seiten in diesem Ranking. Von oben herab ist SPON die erste Seite, die ich regelmäßig nutze (angepinnt) und danach kommt eine ganze Weile nichts. Bin wohl nicht so mainstream.

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Ranking komplett unterschiedliche Ergebnisse. Die Daten der vermutlichen richtigen Rankings sind dagegen alles andere als aktuell...(~halbes Jahr alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.