Bericht Gewinnspiel: Januar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde ja das zur teilnahme eine mind. anzahl anbeiträgen und zugehörigkeit pflicht sein sollte

z.b. 1monat mitglied und mind 15~20 beiträgen oder so

@ranking: wer die chronik lesen...

Also ich habe mich dazu entschlossen die Chancen der teilnehmenden CB-User beim Gewinnspiel zu erhöhen und selbst nicht mitzumachen.

Ich könnte das Formular auch nicht sehen, da ABP an ist. Ich kann aufdringliche Flash-Werbung nicht leiden und stimme mit Lord Quas überein. Würde mich aber sehr freuen in Zukunft wieder nicht aufdringliche Werbung mit ABP bei CB zu sehen.

Wie immer Danke für die tollen Gewinnspiele :)
Will garnicht wissen, wie hoch meine Chancen sind.

Bei dem Ranking geht aber noch was, die Nutzerzahlen müssen steigen :D

Ich bin ganz edel und habe "nur" mitgemacht, damit der Laptop meiner Freundin endlich rausfliegt :evillol:
Den darfst Du nicht schief anschauen und schon bricht etwas - dazu noch der Höllenlärm...

Also Danke für die Möglichkeit, dass endlich Ruhe ist :)

Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel!

Zu der ganzen Adblock-Diskussion:
Ich verstehe nicht, was ihr gegen die Werbung auf CB habt. Ein Banner oben und einer rechts ist doch nicht viel oder gar aufdringlich. Schön, er ist animiert, aber aufdringlich würde ich das trotzdem nicht nennen. Bei mir hört es erst auf, wenn Flash-Fenster durch die Gegend fliegen, bei denen zudem der schließen-Button erst nach einigen Sekunden erscheint.

Komisch das Facebook garnnicht im Ranking auftaucht.

Hätte gedacht das Facebook ganz oben mitmischt.

Ebenso finde ich kein Appel und co.

Was habt ihr denn die ganze Zeit mit euren Beiträgen, das sagt doch überhaupt nichts aus.
Ich besuche Computerbase seit 2005 und hab mir erst nach mehreren Jahren einen Account erstellt. Und obwohl ich nun seit ein paar Jahren dabei bin, hab ich immer noch nicht so viele Posts, na und? Trotzdem bin ich fast jeden Tag on und lese fast jede zweite News also würde ich mal behaupten, dass ich CB ziemlich aktiv nutze und dementsprechend ein produktiver User bin.

Lächerlich sich mit dem Postzähler zu profilieren ...
Auf Seite 1 meint doch tatsächlich einer "... wäre toll wenn CB nen Gewinnspiel für User mit Posts von 1000 - 1500 machen würde". Total überflüssiger Post.

B.t.t.

Das Gewinnspiel ist dieses Mahl tatsächlich extrem leicht.

Mfg
JeverPils

Es gab doch letztes Jahr Beschwerden ohne Ende, dass es User zeitlich nicht schaffen an Gewinnspielen teilzunehmen, wo man Fragen ausfüllen muss. Ebenso wurden damit User ausgeschlossen, die mit Hardware und CB an sich nichts zu tun haben. Die Gewinnspiele hier werden durch das Feedback der Community geändert und an aktuelle Zeiten angepaßt (Adblocker).

@JeverPils

Sehe ich genauso... Ich brauchte mal ne bestimmte Anzahl postings für den Market. Und dann das war schon blöd ^^ wenn ich helfen kann, tu ich das gerne, mir wurde auch schon oft geholfen. Aber es soll so leute geben, die unter News nur "sieht gut aus" etc schreiben oder sachen fragen, die im artikel stehen, also die Artikel nicht mal lesen. Dieser Post ist auch wenig informativ, aber so what :D

@CB: Die Gewinnspiele werden immer einfacher! Gab's sonst immer nur <10 mit richtigen Antworten?

Dann hoffe ich mal dass meine Glücksfee gute Arbeit leistet! :)

Thx für das Gewinnspiel, formular lief auch super und die frage war okay :)

Dann binsch mal Tee trinken ;-)

Viel Erfolg an alle! :)
Mal schauen wer diese Mal Glück hat^^

hey danke ComputerBase !

und wehe ich gewinne dieses mal nicht ;)

Komische Verlosung ... ich finde massig Statistiken aber jede liefert andere Zahlen und vorallem keine aus dem Lösungsbereich ... lassen wir es halt bleiben ... Komisches Zeug ...

Dukey schrieb:
ein Gewinnspiel für Member mit 1000 oder 1500+ Beiträgen wär mal toll :D

baLubaerchen schrieb:
Ma gucken ob wieder jemand mit 0-5 Beiträgen gewinnt.

Sc0ut3r schrieb:
ich finde ja das zur teilnahme eine mind. anzahl anbeiträgen und zugehörigkeit pflicht sein sollte.

Jeder Leser trägt zum Erfolg von Computerbase bei.
Das Gewinnspiel richtet sich ausdrücklich an alle Leser, nicht an die User des Forums.

Da es sehr viele stille Mitleser gibt, wäre es nicht verwunderlich, wenn einer dieser Leser gewinnen würde.

auch von mir danke für das Gewinnspiel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.