Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Januar 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Januar 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So Hallo ,
ich sehe zwar das Formular, kann aber nichts anklicken und auch die Addresse nicht ausfüllen.
NoScript und Adblock is für die Seite komplett deaktiviert.
Ich weis nicht weiter.
Edit: liegts evtl an dem neuen Acc. mein alter Acc hier is ca 3 Jahre alt weis aber weder den Namen noch das Kennwort mehr
ich sehe zwar das Formular, kann aber nichts anklicken und auch die Addresse nicht ausfüllen.
NoScript und Adblock is für die Seite komplett deaktiviert.
Ich weis nicht weiter.
Edit: liegts evtl an dem neuen Acc. mein alter Acc hier is ca 3 Jahre alt weis aber weder den Namen noch das Kennwort mehr
Zuletzt bearbeitet:
l33t_h4x0R
Ensign
Hm ich find CB in der Statistik nicht :<.
Lord Quas
Lt. Commander
Netter Versuch Ad-Block bei vielen Usern zu deaktivieren.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, lässt Ad-Block mittlerweile "die nicht völlig übertriebene Werbung" zu. Niemand hat etwas gegen Werbung und der Sinn und Zweck ist jedem klar aber nicht, wenn man vor lauter Blinken und irgendwelchen Bewegungen im Bild völlig verwirrt wird.
Wie wäre es denn, angenehme Werbung zu benutzen? Es klingt verrückt aber die Situation erlaubt es, das wirklich das passiert was im Sinne des Nutzers ist und nicht umgekehrt.
Ich würde mich also freuen in Zukunft wieder Werbung auf eurer Seite zu sehen, mit aktiviertem Ad-Block!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, lässt Ad-Block mittlerweile "die nicht völlig übertriebene Werbung" zu. Niemand hat etwas gegen Werbung und der Sinn und Zweck ist jedem klar aber nicht, wenn man vor lauter Blinken und irgendwelchen Bewegungen im Bild völlig verwirrt wird.
Wie wäre es denn, angenehme Werbung zu benutzen? Es klingt verrückt aber die Situation erlaubt es, das wirklich das passiert was im Sinne des Nutzers ist und nicht umgekehrt.
Ich würde mich also freuen in Zukunft wieder Werbung auf eurer Seite zu sehen, mit aktiviertem Ad-Block!
H
Hellbend
Gast
Schönes Gewinnspiel, allerdings verzichte ich auf das AdblockPlus keinesfalls
Frage! Wenn jemand seine Daten in das Formular, mit zufälligem Rechtschreibfehler im Namen, einträgt...
...bekommt der dann demnächst zufällig adressierte Werbung, mit zufälligem Rechtschreibfehler im Namen
War ja nur sone zufällige Frage
Bestimmt nur, wenn zufällig beim Gewinnspiel gewonnen wurde
Frage! Wenn jemand seine Daten in das Formular, mit zufälligem Rechtschreibfehler im Namen, einträgt...
...bekommt der dann demnächst zufällig adressierte Werbung, mit zufälligem Rechtschreibfehler im Namen
War ja nur sone zufällige Frage
Bestimmt nur, wenn zufällig beim Gewinnspiel gewonnen wurde
Zuletzt bearbeitet:
13inch
Lieutenant
Hellbend schrieb:Frage! Wenn jemand seine Daten in das Formular, mit zufälligem Rechtschreibfehler im Namen, einträgt...
Nette Strategie: Erst ausfüllen & abschicken, dann lesen... ?! :-)
Es steht doch unter dem Teilnahmeformular:
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.
Andrej1990
Cadet 4th Year
Bei mir funktioniert alles wunderbar. Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück.
overdriver
Lt. Commander
Irgendwie wird das Formular bei mir nicht angezeigt (IE9, Fx 8, Chrome) ich nutze kein Adblocker. Das Formular wird kurz angezeigt und dann ist es weg.
D1rty
Commander
meganie schrieb:
+1
Teilen wir uns den PC jetzt?
Creeed
Captain
Sven 2.0 schrieb:Ich darf zwar selbst nicht mitspielen aber auch bei mir funktioniert das Formular einwandfrei. Sind vielleicht noch andere Erweiterungen wie NoScript o.ä. aktiv?
Hameno schrieb:NoScript (o.ä.) verhindert bei geblockten Werbeseiten ebenfalls die Anzeige des Formulars.
Ich muss Freenet in Noscript freigeben damit das Formular erscheint. CB ist in Noscript und im Adblocker freigegeben. Das serst was ch bekam nach der Freigabe war ein schwarzer Screen mit irgendeiner plärrenden Flashwerbung. So kann man auch Leute dazu kriegen den Adblocker restriktiver einzustellen.
CarstenJoe
Lt. Commander
Also für mich ist CB ja auf Platz 1
SavageSkull
Fleet Admiral
meganie schrieb:
Hmm kurz bei Google nach Rankings gesucht und in etwa kommen bei 5 Rankings 5 unterschiedliche Ergebnisse raus und keins davon steht zur Auswahl.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.