Bericht Gewinnspiel: Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab nach berlin :D
AHA bin ja schon DA!! :king:

Aber hab irgendwie kein Bock mit Leuten zu feiern die ich zum 1. mal sehe , naja vielleicht wird es ja ganz lustig.

Nett. Würde im Fall des Falles lieber "nur" den PC nehmen und die Reise gerne verschenken. War schon einmal in Berlin, aber frage mich seitdem, wie man in dieses überdimensionale Kaff freiwillig einen Fuß setzen kann. Naja who cares? :rolleyes:

Da stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, aus welcher Stadt man selber kommen muss, wenn man es wagen kann Berlin als Kaff zu bezeichnen ;)

Trier, aber ich sagte ja "überdimensionales Kaff"... Berlin ist dreckig, laut und eigentlich auch ziemlich hässlich. Meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muss ;)
Da empfand ich meine Besuche in Köln, Düsseldorf, München, Aachen und Münster wesentlich angenehmer.

Dann solltest du dir die Definition des Wortes "Kaff" nochmal durchlesen, denn es passt hier einfach nicht. :P

Ein gutes Beispiel ist München, das kann man getrost als Kaff bezeichnen, welches versucht sich den Anstrich einer Großstadt zu geben, dabei seine Provinzialität aber an keiner Stelle verstecken kann.

Oder mit anderen Worten:

Gerade Berlin gilt doch als die Stadt, die viele Provinzler anzieht um dort "das große Leben zu leben" und was passiert: im Geiste bleiben sie alle Provinzler, leben das selbe Leben wie vorher, zerstören die Identität der Stadt, zudem versinkt die Stadt in Touristen. Hipster und Pseudo-Intellektuelle auf der einen Seite, Asoziale auf der anderen, Hochverschuldung, Problembezirke, jetzt auch noch BER... Kraftclub beschreiben in "Ich will nicht nach Berlin" ganz gut, was ich auch denke. Peter Fox vor einiger Zeit auch... München fand ich dagegen sehr nett. Sehr freundliche Menschen, schöne Stadt, schönes Land... ;)

Aber ich wollte hier keine Diskussion um unsere Städte entfachen ;) Ich mag Berlin einfach nicht.

Warst vielleicht auch nur an den falschen Stellen ;)

Super Gewinnspiel!

Frag mich allerdings, was ihr für Studenten in Discos angetroffen habt.
Kleine Anekdote aus einer Informatik- und Psychologiestudentenparty in einer Disco, die sonst "normales" Klientel hat und entsprechend die üblichen Asitürsteher. Als ich draußen frische Luft schnappen war, hab sich zwei Türsteher unterhalten: "Total langweilig die Party. Die Nacht ist fast vorbei und keine einzige Schlägerei. Selbst die Leute, die wir grundlos rausgeschmissen haben, haben nicht aufgemuckt."

Ein gutes Beispiel ist München, das kann man getrost als Kaff bezeichnen, welches versucht sich den Anstrich einer Großstadt zu geben, dabei seine Provinzialität aber an keiner Stelle verstecken kann.
Argh. Wenn ich sowas lese...-.-
Nur weil unser "Kaff" sauber und sicherer und schöner als die meisten Großstädte ist, ist das noch lange kein Grund München als Kaff bezeichnen; aber wahrscheinlich warst du da eh noch nie. Also lass deine Kommentare und komm bitte nie nach München! Solche Neunmalklugen à la "Großstädter", wie dich brauchen wir hier nicht.
Ciao, ich geh dann mal auf den Dorfplatz...:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück für alle :)

Das ist doch mal ein echt spezieller Gewinn, allen Teilnehmern viel Erfolg!

Das ist mal eine nette Idee. Danke für die Chance.
Da ist der PC nur der Bonus - Die Halle mit den Oldtimern ist ja genial.
Mal ne Frage als Össi - Kommt man da auch ohne dem Gewinn rein ?

Tight, da hätte ichs mit ca. ner halben std. fahrt auch nicht gaaaanz soooo weit :D.
In den Club könnt ihr dann aber ohne mich gehen, denn ich stehe mehr auf die härtere Gangart was Partys angeht, ihr wisst ja echte Männer tanzen nicht die Headbangen :evillol:.
Pc nehm ich natürlich mit versteht sich aber von selbst ;)

Betagnom schrieb:
Da ist der PC nur der Bonus - Die Halle mit den Oldtimern ist ja genial.
Mal ne Frage als Össi - Kommt man da auch ohne dem Gewinn rein ?

Der Eintritt ist kostenlos , da kann jeder rein wenn er möchte ;)

mal wieder ein super gewinn.... leider halt nur für den gewinner :D
(ist ja auch sinn der sache.... leider)

naja das hoffen geht in die nächste runde, viel glück allen :)

Hey yeah:

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Welch Überraschung :rolleyes:

Nun heißt es Glück haben, Daumen drücken und hoffen ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben