Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Januar
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Januar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
gruener_Salat
Cadet 4th Year
Wer suchet, der findet oder so.
Toller Gewinn, danke!
Toller Gewinn, danke!
Knaecketoast
Lieutenant
Oh mann wär das Toll, ein Termin fällt auf meinen Geburtstag
iWeaPonZ
Lt. Junior Grade
Super Gewinnspiel!
Die Fragen finde ich angemessen und man muss wenigstens etwas stöbern.
Preise sind auch echt Spitze, da ich noch nie in Berlin gewesen bin.
Kann man sich eigentlich auch einzelne Komponenten aussuchen?
Viel Glück an alle
Die Fragen finde ich angemessen und man muss wenigstens etwas stöbern.
Preise sind auch echt Spitze, da ich noch nie in Berlin gewesen bin.
Kann man sich eigentlich auch einzelne Komponenten aussuchen?
Viel Glück an alle
Schorsch92
Lt. Junior Grade
Die Fragen waren diesmal recht einfach zu beantworten, jetzt heißt es hoffen so ein Desktop PC könnte ich mal wieder gebrauchen und nach der Schriftlichen Abiturprüfung noch kurz nach Berlin zu fahren hätte auch etwas :-)
CaTFaN!
Pixelschubser
iWeaPonZ schrieb:Kann man sich eigentlich auch einzelne Komponenten aussuchen?
Ja, das steht auch so im Text.
Als i-Tüpfelchen spendiert Caseking noch einen Komplett-PC im Wert von ca. 1.000 Euro, den sich der Gewinner vor Ort aus dem Sortiment selbst zusammenstellen und – sofern gewünscht – gleich zusammenbauen kann.
***T4ke0ver***
Lt. Commander
schönes gewinnspiel :-) aber die fragen waren recht einfach zu lösen :-D .. allen anderen viel glück
Suxxess
Admiral
Haben die da keine Praktikanten oder 400 Euro Kräfte? Ok Spaß, aber so ein Zusammenbau Service wie bei anderen Händlern wäre schon nicht verkehrt. Vorteil dabei ist, dass dann der Rechner bereits getestet wurde und ein mögliches defektes Bauteil einen nicht gleich den Spaß verdirbt.den sich der Gewinner[/B] vor Ort aus dem Sortiment selbst zusammenstellen und – sofern gewünscht – gleich zusammenbauen kann.
P.S.
Kann man auf Wunsch auch den beschriebenen Ersatz bekommen und nicht die VIP Party auch wenn man nicht 18 - 21 Jahre alt sein sollte?
*Edit*
Wieso musste man für die Fragen groß suchen? Begriff bei Google eingegeben, zack wusste man die Anzahl der Artikel, dann noch kurz gecheckt wann CB eröffnet hat. Kurz kopfgerechnet und man hat beide Fragen in 1 - 2 Minuten beantwortet.
Zuletzt bearbeitet:
Konti
Banned
Ooohh, der feine Herr hält sich für was besseres.4lex schrieb:Ich möchte damit nicht pauschalisieren. Ich zähle mich auch zu den "feineren" und kenne einige, die das ebenso sind. Aber leider sind "wir" wohl in der Minderheit und/oder die asozialen fallen einfach extremer auf.
Immer schön mit Lack-Schuhen und Stehkragen in den Club ... und die Frauen mit tonnenweise Make-Up und mit Fußtod-High-Heels, was?
Genau das meinte ich mit "schicki-micki".
M
micha`
Gast
Konti schrieb:Ooohh, der feine Herr hält sich für was besseres.
Immer schön mit Lack-Schuhen und Stehkragen in den Club ... und die Frauen mit tonnenweise Make-Up und mit Fußtod-High-Heels, was?
Genau das meinte ich mit "schicki-micki".
Ohje, war ja klar das hier jemand wieder übertreiben muss. Es gehört einfach dazu sich ordentlich anzuziehen, wenn man feiern geht. Ich find die Leute der "ich fühl mich aber in meinem Gammelpulli super wohl" Fraktion nervig und bin froh, dass diese nicht in ordentliche Clubs reinkommen. Es stimmt einfach, dass viele Studenten sich tierisch daneben benehmen, mit Geld geiern und sich wie die größten bleppos anziehen. Wer in seinem PC-Outfit rausgehen will - bitte nur zu. Nur möchte ich meinen Abend mit solchen Leute nicht teilen. 4lex hat vollkommen recht: Es wird maßlos gesoffen und sich daneben benommen.
BTT:
Nettes Gewinnspiel, hab diesmal aber nicht mitgemacht. Sollte doch eher jemand mit weiter Anreise gewinnen, der freut sich mehr
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitterrochen
Commodore
Ach micha der Konti ist ja dafür bekannt , der findet ja auch die sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau eklig
Mensch ich glaub ich fahr morgen ins Remise , da hat mich CB mal wieder angefixt
Mensch ich glaub ich fahr morgen ins Remise , da hat mich CB mal wieder angefixt
mightysick
Lieutenant
Mein PC besteht aus:
- GTX 690
- 3 LED Lüfter
fertig.
- GTX 690
- 3 LED Lüfter
fertig.
iiiPlayer
Lt. Commander
Tolles Gewinnspiel CB! Habe jetzt auch mal mitgemacht
Die Fragen waren, Google sei Dank, wirklich leicht!
Die Fragen waren, Google sei Dank, wirklich leicht!
Gut, dass ich nicht in diesem Dorf lebeIn Magdeburg kommt man in die guten Clubs erst ab 25 rein. Um die ganzen asozialen Studenten außen vor zu lassen
G
gh0
Gast
Mein Gott, 10 Jahre schon? Ich war damals einer der ersten, die bei diesem Onlineshop was gekauft hat... 10 Jahre... fix ich bin alt.
Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!
Edit:
Frage: In welchem Hotel übernachtet man?
Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!
Edit:
Frage: In welchem Hotel übernachtet man?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.