Bericht Gewinnspiel: Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Gewinnspiel, ich freu mich :)

An Alle, viel Glück :)

Getränke bis zu Abwinken und am nächsten Tag nach Hause. Da ist man ja noch hochachtungsvoll. :lol:

Als ich noch um die 20 Jahre jünger war, hätte ich locker mal ne Nacht durchgestanden, aber von Köln früh morgens los, den ganzen Tag Trubel und mir dann die Nacht um die Ohren hauen bekomme ich sicher nicht mehr hin. Da wäre eine Übernachtung, in der man wenigstens ein paar Stunden ausnüchtern kann sicher nicht verkehrt gewesen. Gut, alternativ kann man sich ja ein Zimmer in einem Hostel nehmen, das kostet nicht die Welt.

Ich hätte mir gerne mal Caseking und Computerbase angesehen und die Leute hinter den Kulissen kennengelernt und gegen einen PC für einen Tausender hätte ich auch nichts einzuwenden, aber ich lasse da doch lieber denjenigen den Vortritt, die die Ausdauer haben und für das "Fachsimpeln" besser geeignet sind. Vielleicht sehen wir dann ja mal von dem Gewinner einen Erlebnisbericht mit ein paar Bildern dazu, schön wäre es ja.

Es ist aber ein wirklich schöner Preis, da kann man nicht meckern. :)

Spätestens bei "VIP" und "exklusiver Club" (beides Bezeichnungen die mir einen Club sofort unattraktiv erscheinen lassen) war mein Interesse an diesem Gewinnspiel dahin ... nee danke, viel spaß und Glück den "Party Animals". :P

Erstmal ganz herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel an die CB-Redaktion und natürlich auch an Caseking. :love:

Immer wieder erstaunlich, wie Ihr so tolle Gewinnspiele hinkriegt. :love:

Auch wenn meine Chancen wohl eher klein sind, hoffe ich natürlich trotzdem auf einen Gewinn. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich auch viel Glück.

All euch CB'lern viel Glück! *Daumendrück*

Gönne es auf jeden Fall allen, die schon einmal bei Caseking bestellt haben :)

Viel Erfolg den Teilnehmer... Mein erstes CB Gewinnspiel andem ich nicht teilnehmen werde :D

Mag zwar Clubs net so, aber alte Autos und der Rest ist doch super.

Nettes Gewinnspiel auf jeden Fall, mal schauen was dann so im Februar dabei ist.

Es war noch nie schwer ;)

Der Preis ist der Wahnsinn! Da hätte ich mal richtig Bock drauf, in Berlin war ich auch noch nie, würde also passen.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Versuch ich auch mal mein Glück, auch wenn ich nicht der Clubgänger bin würde mich Caseking sehr stark interessieren

Ist denn bei der An und Abreise bei einer gewissen Entfernung ein Flug inkludiert?
Oder findet das nur über Bus/Bahn/Auto statt? -> Sonst überleg ich mir das echt zweimal ob ich mitmache :D

Ich glaub all die Partymuffel die hier rumstänkern haben überlesen dass es nen 1000 € Rechner dazu gibt, da würde ich sogar zwei Nächste durchfeiern wenn ich dafür einen Rechner geschenkt bekomme den ich mir auch noch selber zusammenstellen darf :D

der eintritt in den club „40 seconds“ ist erst ab 21 jahren möglich. Sollte der gewinner / die gewinnerin zwischen 18 und 20 jahre alt sein, kümmern wir uns um einen ersatz.

:D wer wird wohl "Ersatz"? :D

Wie erfolgt die Anreise?
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den letzten Gewinnspielen, wo ein solcher Preis verlost wurde eine Bahnreise mit dem ICE inklusive war.
Wenn das jetzt hier auch so ist, kann man sich ja nach der durchzechten Nacht noch ein Bierchen im Bordrestaurant gönnen oder eben gemütlich ein paar Stunden schlafen. :lol:

boncha schrieb:
persönlicher Abholdienst? :D

Ist doch Logisch oder :D Maybach 57, in alles andere wird nicht eingestiegen :P

Hab mal mit gemacht auch wenn ich nicht Gewinnen werde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben