Bericht Gewinnspiel: Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Der Eintritt in den Club „40 Seconds“ ist erst ab 21 Jahren möglich. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin zwischen 18 und 20 Jahre alt sein, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Ich nehm auch den Ersatz, auch wenn ich ein "paar" Lenze drüber bin. Ich werf das "Wild at Heart" in den Raum oder, wenn es etwas 'exklusiver' sein soll, das "White Trash" :evillol:

Auf das 40seconds verzichte ich lieber. Den Rechner nehm ich aber gerne :D

Geiles Gewinnspiel.
Aber seitwann ist das 40seconds ab 21? Wäre mir neu... Das Gewinnspiel ist echt geil.
Der Club mit der Aussicht ist schon ziemlich genial, klein aber fein ;)

Traumhaftes Paket, würde ich mich mehr für Computer interessieren :) Scheinbar sind hier zu viele Nerds. Die gehen nicht feiern ;) :p :D

Mal hinter die Kulissen gucken bei Caseking und Computerbase wäre klasse. Ebenso die Autos zu sehen und abends nett feiern gehen. Es kann doch kaum noch schöner gehen. Aber mit der Hardware kann ich nicht mehr viel anfangen. PC selbst zusammenstellen und sogar zusammenbauen, sehr coole Aktion! Leider habe ich nur noch wenig Ahnung davon :D

Club ab 21 ist doch noch gut. In Magdeburg kommt man in die guten Clubs erst ab 25 rein. Um die ganzen asozialen Studenten außen vor zu lassen, was ich auch 100% nachvollziehen kann. Bei vielen schäme ich mich, dass ich dazu gehöre. Stilvoller Club unter 25 ist in einer Studentenstadt kaum möglich. Traurig, aber wahr.

4lex schrieb:
Club ab 21 ist doch noch gut. In Magdeburg kommt man in die guten Clubs erst ab 25 rein. Um die ganzen asozialen Studenten außen vor zu lassen, was ich auch 100% nachvollziehen kann. Bei vielen schäme ich mich, dass ich dazu gehöre. Stilvoller Club unter 25 ist in einer Studentenstadt kaum möglich. Traurig, aber wahr.

Berlin ist auch nicht ohne... Es gibt hier aber so viele Clubs, dass hier das Problem erst garnicht Auftritt! ;)
Kommt halt immer auf die Leute an... Selbst Leute die u25 sind können sich auch sehr gut Benehmen...

Finde die Gewinne super, mich hat die Betriebswirtschaft eines Fachhändlers und das Arbeiten der Redakteure hinter den Kulissen schon immer interessiert. :) 21 bin ich auch und ich feier auch gern! :D

Der PC ist natürlich das Schärfste! *hrhr* :love: Da geht sich locker ein dicker i7 + GTX 680 + ein Maximus Mobo aus.
Vielen Dank CB & CK!

Blöd, dass der Gewinn wohl nur für 1 Person ist.
Würde ich das Teil gewinnen (was ich bei meinem Glück ohnehin nicht werde), wäre meine Göttergattin sicher beleidigt, wenn ich alleine nach Berlin fahre :D

Die gehen wohl davon aus, dass hier 90% Nerds sind, die eh nie eine Frau ansprechen würden :D

Mitgemacht hab ich trotzdem ... den Club würd ich mir mit meinen 30 Lenzen auch noch antun. Alleine schon, weil ich noch nie in Berlin war, und man dann zumindest mal "irgendwas" von dieser Stadt gesehen hat :)

fanatiXalpha schrieb:
na hör mal
du kannst doch nicht pauschalisieren, dass ALLE studenten sich nicht benehmen können!!
ich bin student, erst 19 und kann mich benehmen
und ich geh auch feiern ;)
das kann auch mal richtig heftig werden
man sollte sich aber immer der location usw. anpassen ;)

Ich möchte damit nicht pauschalisieren. Ich zähle mich auch zu den "feineren" und kenne einige, die das ebenso sind. Aber leider sind "wir" wohl in der Minderheit und/oder die asozialen fallen einfach extremer auf.
Zumindest gibt es in Magdeburg und Umgebung nichts vernünftiges zu feiern, außer die Studentenpartys und wie sich da viele benehmen.. ich will keinen Club haben/besitzen/leiten, wo die drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber zuhause bleiben, als kurz den Werbeblocker abschalten... habs probiert und wurde gleichmal ERSCHLAGEN von einer scheiss aufplopp IKEA Werbung bei der ich nichtmal den "Wegklicker" fand.

Danke ich Verzichte auf die Teilnahme.

So, Antworten sind ganz leicht, wenn man weiß wo man suchen muss. Wieder mal einen Berlin-Trip machen wär schon cool und ein neuer PC käme genau zur rechten Zeit.

Hardware_Junkie schrieb:
Der PC ist natürlich das Schärfste! *hrhr* :love: Da geht sich locker ein dicker i7 + GTX 680 + ein Maximus Mobo aus.
Vielen Dank CB & CK!
Nach Caseking Preisen bin ich jetzt beim zusammenstellen (träumen darf man ja mal :D) auf einen i5-3570K und eine HD 7950 gekommen.

kann beim pc dann nur das nehmen was man will?
also ich bräuchte wenn dann nur Mobo, cpu, gpu und ram
den rest hab ich ja und kann ihn noch weiter verwenden :D
geht das? oder muss mann alles tuto kompletto nehmen?
für den zusammenbau ist klar das man da alle komponenten, also auch gehäuse nehmen sollte

würde erstens eh selber bauen und die alten sachen will ich noch behalten, da sie ja nicht schlecht sind

Ich finde die Gewinne super :D
Ich mag nicht nur Autos, Computer, Frauen und Essen, nein ich mag auch Partys^^
Mal sehen was dabei rum kommt.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben