baLubaerchen
Lt. Commander
Würde echt mal gerne sehen, wie das alles abläuft bei Caseking. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* Der Eintritt in den Club „40 Seconds“ ist erst ab 21 Jahren möglich. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin zwischen 18 und 20 Jahre alt sein, kümmern wir uns um einen Ersatz.
4lex schrieb:Club ab 21 ist doch noch gut. In Magdeburg kommt man in die guten Clubs erst ab 25 rein. Um die ganzen asozialen Studenten außen vor zu lassen, was ich auch 100% nachvollziehen kann. Bei vielen schäme ich mich, dass ich dazu gehöre. Stilvoller Club unter 25 ist in einer Studentenstadt kaum möglich. Traurig, aber wahr.
fanatiXalpha schrieb:na hör mal
du kannst doch nicht pauschalisieren, dass ALLE studenten sich nicht benehmen können!!
ich bin student, erst 19 und kann mich benehmen
und ich geh auch feiern
das kann auch mal richtig heftig werden
man sollte sich aber immer der location usw. anpassen
Nach Caseking Preisen bin ich jetzt beim zusammenstellen (träumen darf man ja mal ) auf einen i5-3570K und eine HD 7950 gekommen.Hardware_Junkie schrieb:Der PC ist natürlich das Schärfste! *hrhr* Da geht sich locker ein dicker i7 + GTX 680 + ein Maximus Mobo aus.
Vielen Dank CB & CK!