Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der ersten Frage musste ich ein wenig suchen, wenn ich ehrlich bin , jetzt nur noch hoffen. Wäre schon sehr cool, würde mich wohl für eine flotte SSD, i5/i7 + Mobo und ne neue Graka entscheiden. Ich müsste auf jeden Fall einen Tag länger bleiben, kann ja schlecht am nächsten Morgen fahren wenn ich mich mit der caseking und cb-Redaktion aus'm Leben geschossen habe, ich glaube wir hätten ne Menge Spaß
Das wird bestimmt lustig wenn ich dort meinen neuen PC selbst zusammbauen kann , für 1000 eur wüsste ich aber garnicht was ich dort alles reinpacken soll . So starke Grafiken brauch ich nicht , ich denke mal dann lieber eine 512er Samsung Pro SSD
Wird aber vermutlich ehh nichts werden , hab nie was gewonnen..
Das ist bislang das coolste Gewinnspiel bei ComputerBase! Klingt nach einem tollen Tag für den glücklichen Gewinner.
Besonders spannend klingt der Besuch der Redaktionsräume von ComputerBase. Ich wünsche mir mal großes Losglück! Den anderen Teilnehmern natürlich auch...
na was soll man da noch sagen: interessante einblicke bei caseking und cb möglich, ein wenig feiern in berlin und dazo noch nen pc für 1000euro gief!!!!!!!!
viel glück an alle!!!!
Echt mal ein richtig toller Gewinn!
Da kann man nur den Kopf schütteln, wie viele sich darüber "beschweren" und nicht hoffen zu gewinnen. Naja, wenn ich mich bei uns im Studium so umsehe wundert mich gar nichts mehr. Mehr als Keller und ChickenMcNuggets hat deren virtuelle Welt leider nicht mehr zu bieten. Und ich hielt die Informatiker-Gerüchte anfänglich tatsächlich für Gerüchte...
Naja, eine Betriebsbesichtigung ist ja aber auch nicht so wahnsinnig interessant. Logistik, Vertrieb, Support na toll. Was soll man sich da anschauen was man nicht schon kennt. Ist halt ein stinknormaler Versandhandel.
Und eine Redaktion ist auch nichts anderes als ein stinknormaler Arbeitsplatz. Also was soll daran so toll sein, anderen Leuten bei der arbeit zusehen oder was?
Und im Club feiern, juhu, kann ich auch überall anderswo, ist nichts besonderes nur weil in Berlin. Und Berlin kenne ich auch und muss sagen die Stadt hat mir nicht wirklich gefallen. Kann also auf einen weiteren Besuch gut verzichten.
Kann schon verstehen das viele nicht mitmachen oder nur den Sachpreis wollen.
Aber von daher, freut euch doch, je weniger mitmachen desto höher eure Chancen.