Bericht Gewinnspiel: Januar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitgemacht und Daumen drücken ;)

das ist ja super, der rang nach irgendeiner liste. alexa ist es jedenfalls schon mal nicht... ivw auch nicht... werde ich nicht schlau draus

Wenn man auf Alexa Ranks schaut, dann ist CB nicht mal in den Top 100 der größten deutschen Websites.

Ich musste bei mir Kaspersky AntiBanner deaktivieren, damit die Seite geladen wurde... Naja, ist zu verkraften.
Wenn man AntiBanner hinterher wieder aktiviert, stört auch das ja sicher nicht.

@Flighti:

Hoffe, dass ich mal was gewinnen kann.^^

User mit hohen Posts gewinnen hier bei CB kaum was. Guck dir die bisherigen Gewinnspiele (bsp. das letzte vom Nikolaus) an. Da haben nur Neulinge mit 0 Posts gewonnen oder welche die schon länge rbei CB sind aber auch 0 Posts haben. So wird es auch bei diesem Gewinnspiel sein. User mit 0 Posts werden die Preise bekommen. Ist immer das gleiche bei CB. Fällt halt auf.

Nichts desto trotz habe Ich auch mal dran teilgenommen und hoffe mit 0,01% Chance zu gewinnen was aber eher unwarscheinlich ist weil hier Neulinge und 0 Post User mal wieder gewinnen werden.

MfG

Yiasmat

Colle Sache und jetzt nur hoffen das man vllt. gewinnt^^

Yiasmat schrieb:
@Flighti:
User mit hohen Posts gewinnen hier bei CB kaum was. Guck dir die bisherigen Gewinnspiele (bsp. das letzte vom Nikolaus) an. [...]

Das dürfte wohl daran liegen, dass diese (klar) in der Unterzahl sind.
Von den anderen (oder solchen wie mir) gibts wohl ganz einfach mehr ;)

Cooler Rechner - schon rein aus Interesse am Produkt, also ob er wirklich so leise ist (was er ja offensichtlich auch ist), hätte ich Ihn gerne. Würde dann wohl zu meinem Bruder wander, damit der auch mal einen PC, oder etwas das sich zumindest mal so nennen darf, hat :D

Und wie immer DANKE für die Chance etwas gewinnen zu können!

Ich würde gern mitmachen und habe extra den POP-UP Blocker deaktiviert,
aber bevor ich was ausfüllen kann, ist das Fenster wieder weg.
Benutze den FF, kann ich da noch was "demoralisieren"?

Kleines Bärchen

naja dann wünsche ich shcon jetzt mal den gewinner gz. pech im spiel, glück in der liebe ;)

So, jetzt brauch ich nur noch etwas Glück, der Stein ist jetzt auch bei mir gefallen ^^

Tolle Sache CB!
Macht weiter so wie bisher!

Ich seh immer noch nix, obwohl ich NoScript und AddBlock komplett deaktiviert hab. Kann es evtl. an Kaspersky liegen?

Leute... (CB Leute meine ich)...
Das Gewinnspiel ist eine super Sache. Alle freuen sich: die Community, Ihr und auch der Hersteller.
Und wenn das jetzt jeden Monat stattfindet, ist das umso besser.

Aber ich finde das ist ein zu extremer Werbetext. Sicher - Silentmaxx will genau das.
Das ist aber einfach zu viel. Ich bin jetzt über ein sehr gutes Produkt informiert - der CPU Kühler ist einfach krass und aus nerdiger Sicht "sexy". Aber dieser Werbetext hinterlässt einen absolut faden Beigeschmack.

Nun ja, wir wissen doch aber alle, dass es nirgends wirklich was geschenkt gibt. Kann sich doch jeder kritisch seinen Teil dazu denken (und wenn nicht, dann wird ihn CB auch nicht retten :p )

Formular Problem habe ich auch aber nur unter Firefox unter IE läufts xD ......

Zu dem dass die meisten hier länger dabei sind und fast keine Posts haben sage ich nur : Na die meiste Zeit hab ich leider nichts zu melden ... und wenn ich mal was zu sagen hätte hat scho jemand anderes den selben gedanken gepostet... ;)

An CB Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.