Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Monat Juli verlost ComputerBase in Kooperation mit dem Hersteller be quiet! fünf Pakete bestehend aus Netzteilen der Pure-Power-L8-Serie, dem Kühler Shadow Rock 2, Lüftern, USB-Sticks und Wärmeleitpaste. Die Beantwortung von zwei Fragen ist notwendig, um bis zum 3. August 2013 an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Häähh...?! 6+2 Polen macht 8 Polen, aber was die Einwohner dieses osteuropäischen Landes in einem Netzteil verloren haben und wie sie da überhaupt rein passen weiß ich auch nicht.
Häähh...?! 6+2 Polen macht 8 Polen, aber was die Einwohner dieses osteuropäischen Landes in einem Netzteil verloren haben und wie sie da überhaupt rein passen weiß ich auch nicht.
Ich glaube nicht, dass CB uns hier mit einem theoretisch möglichen Unterschied zwischen Watt und TDP in die Irre führen möchte. Die Frage und die Antwort sollte eindeutig sein...