Bericht Gewinnspiel: Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich mal die alten Artikel rauskramt und die Preise anguckt... :eek: :lol: :rolleyes:

Ach und merci fürs Gewinnspiel, danke lieber Sponsor :bussi:
 
Später hätte das Juni-Gewinnspiel nicht kommen dürfen... :D

Danke dafür! :)
 
Gute Frage.
Netter Preis. Könnte ich gut gebrauchen, habe noch keine SSD.

Gruß
Flocculus
 
Hehe die Frage ist gut. Als Crucial die erste SSD rausgebracht hat, habe ich wegen dem Preis gar nicht erst danach geschaut. Kein Wunder, dass ich da die falsche Antwort gewählt habe.
Eine weitere SSD wäre wirklich eine nette Sache.

Übrigens: Wurde an der Adblock-Erkennung gearbeitet? Das ist das erste Mal, dass ich nicht extra den IE starten musste, damit ich teilnehmen konnte.
Aus welchen Gründen auch immer wurde Chromeadblock trotz Ausnahme weiterhin als aktiv erkannt. :rolleyes:
 
Hey,

Danke für das Gewinnspiel. Ich steh kurz davor mir eine SSD zu kaufen, aber geschenkt wäre doch perfekt :D

(liebe Glücksfee, ich hatte vor kurzem Geburtstag *düdelüdüdü*)
 
Auf ein Neues!
Frage war nach paar Minuten Recherche beantwortet. 2008 waren die SSD's wirklich extrem teuer. Der Preis würde mich dazu verleiten, endlich meinen jetzigen Rechner in Rente zu schicken und mir einen Neuen zu gönnen.
Den fünften Geburstag feiert er immerhin schon in 4 Monaten ;)
 
Irgendwie wusste CB genau was ich mir schon seit geraumer Zeit sehnlichst wünsche :)
Danke für das tolle Gewinnspiel!
Ich wünsche allen viel Glück!
 
Echt ein super Preis mal wieder ! Vielleicht hab ich irgendwann ja auch mal Glück ^^

Allen schonmal frohes hoffen ;D
 
ein super gewinnspiel :-) könnte jetzt auch eine grösere ssd gebrauchen da meine fast voll ist :-D...

viel glück auch den anderen :-)
 
vielen dank an computerbase und den sponsor! ein super preis :)

meine aktuelle 128gb ssd ist nämlich eigentlich schon lange voll ;)
 
Schöner Preis CB. Mal gucken ob ich mal Glück hab, das wäre dann wohl der Startschuss um wieder einen Rechner aufzubauen :)
 
Netter Preis. Das erste Gewinnspiel seit Monaten, an dem ich mich mal beteilige. Gratulation dem dann glücklichen Gewinner
 
Super Preis für das Gewinnspiel, danke an CB und natürlich dem Sponsor.
Ich drücke jedem die Daumen.....mir natürlich auch.
Schönen Sonntag noch
 
Danke CB. Super Gewinnspiel und ein top Preis. Ne SSD würd mir eh noch fehlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben