Bericht Gewinnspiel: Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marius schrieb:
Die Werbung ist dermaßen agressiv, daß ich auch für ein Gewinnspiel den Blocker nicht abschalte.
Oder man hat Firefox und kann Javascript... :D

snakebite schrieb:
Wie wäre es wenn ihr von dem ineffizientem Bannerwerbemodell Abstand nehmen würdet und stattdessen bei Vergleichstests den Herstellern einen Testplatz gegen Bezahlung anbieten würdet?
DAS wäre echt schlecht. Die Hersteller würden zB nur noch ihre gut gelungenen Modelle testen lassen und der Leser würde den Eindruck bekommt, dass Marke xy ja besonders gut sei. Außerdem dürften so viele Geräte wegfallen, die in ihrer Klasse die beste Alternative darstellen, nur weil der Hersteller es zB nicht nötig hat, hier einen Test davon machen zu lassen.
Der Schritt zur Bezahlung für besonders gute Testergebnisse wäre dann auch nicht mehr weit.

Und kleine Firmen, die nicht das Geld dafür haben, würden hier gar nicht erste Erwähnung finden.
Dass Problem gibt es schon im Android-Bereich. Viele Magazine/Internetseiten nehmen mehrere hundert Euro für einen Test, die Kategorie "App der Woche" kostet nochmal ordentlich extra.
Die Folge ist, dass große Firmen, deren App eigentlich nur Werbung mit Interaktionsfunktion ist, diese gut bewerben können und Privatleute, die ihre App kostenlos anbieten, keine Chance haben, diese einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Soilwork schrieb:
Datenschutzbestimmungen von Facebook?
Sorry, aber da spar ich mir das Geld und kaufe die SSD im Laden. :)
Wer nicht einmal die Bedeutung von "Gewinnspiele AUF Facebook" versteht, hat sicherlich sowieso nicht die kognitiven Ressourcen die Frage richtig zu beantworten...
 
Super Gewinnspiel!
Super Preis!
Super Frage!

Hab ned mal Google dafür gebraucht!

Wie immer viel Glück an alle!
Aber ich hoffe wirklich das ich auch endlich mal Glück hab!
 
960GB in einer SSD? Die würde ich direkt verkaufen, vom Erlös drei kleinere mit 128GB kaufen und den Rest des Geldes spenden. Da hätten mehr Leute was davon. Der Käufer der SSD, der Empfänger der Spende, meine Schwester, meine Mutter und ich.:)
 
Hmm, hatte noch nie eine SSD. Schön wäre es, wenn ich die hier gewinnen würde, aber das ist und bleibt ein Traum...
 
Viel Glück uns allen ;>
Wirklich toller Gewinn und wohl für jeden nützlich. Gute Wahl.
 
schöne SSD

es ist keine SSD welche Geschwindigkeitsrekorde aufstellt, aber in der Praxis wirds eh keiner merken und
die Kapazität ist Argument Nr. 1 für mich
 
snakebite schrieb:
Beispiel ihr testet 5 Netzteile von verlangt von jedem Hersteller, der dabei sein möchte eine bestimmte Summe wie z.B. 500 Euro. Klingt viel ist aber fair.

Ahja. Und um die Firmen die das Geld nicht ausgeben wollen oder können ists nicht schad den die können eh keine vernünftigen Produkte liefern? Und warum spinnen wir das ganze nicht weiter: mit 5000€ statt 500€ gibts eine CB Empfehlung garantiert! Wär das nicht toll?

NEIN!

Ich hab lieber Werbung und dafür unabhängige Tests.
 
Bei der Größe könnte ich meine SATA-Platte auslagern und würde nur noch dei SSD + meinen NAs nutzen :) Abwarten und Tee trinken ;)
 
Viel Glück :) Ist echt ein krasser Preis.
Auch wenn ich mehrere kleinere Gewinne immer besser finde als einen einzigen großen Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Preis. Nach ewig langer Suche, war die Frage dann irgendwie doch einfacher zu beantworten als gedacht. Hab ich mich wohl ziemlich dämlich angestellt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte mir ausgerechnet jetzt das Glück zu diesem Preis verhelfen? Aber trotzdem eine Tolle,wenn auch geringe Chance auf ein tolles Stück Hardware.
 
so hoffentlich gewinn ich auch mal was :-) Habe bei sowas immer pech :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben