LinuxMcBook
Banned
Oder man hat Firefox und kann Javascript...Marius schrieb:Die Werbung ist dermaßen agressiv, daß ich auch für ein Gewinnspiel den Blocker nicht abschalte.
DAS wäre echt schlecht. Die Hersteller würden zB nur noch ihre gut gelungenen Modelle testen lassen und der Leser würde den Eindruck bekommt, dass Marke xy ja besonders gut sei. Außerdem dürften so viele Geräte wegfallen, die in ihrer Klasse die beste Alternative darstellen, nur weil der Hersteller es zB nicht nötig hat, hier einen Test davon machen zu lassen.snakebite schrieb:Wie wäre es wenn ihr von dem ineffizientem Bannerwerbemodell Abstand nehmen würdet und stattdessen bei Vergleichstests den Herstellern einen Testplatz gegen Bezahlung anbieten würdet?
Der Schritt zur Bezahlung für besonders gute Testergebnisse wäre dann auch nicht mehr weit.
Und kleine Firmen, die nicht das Geld dafür haben, würden hier gar nicht erste Erwähnung finden.
Dass Problem gibt es schon im Android-Bereich. Viele Magazine/Internetseiten nehmen mehrere hundert Euro für einen Test, die Kategorie "App der Woche" kostet nochmal ordentlich extra.
Die Folge ist, dass große Firmen, deren App eigentlich nur Werbung mit Interaktionsfunktion ist, diese gut bewerben können und Privatleute, die ihre App kostenlos anbieten, keine Chance haben, diese einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Wer nicht einmal die Bedeutung von "Gewinnspiele AUF Facebook" versteht, hat sicherlich sowieso nicht die kognitiven Ressourcen die Frage richtig zu beantworten...Soilwork schrieb:Datenschutzbestimmungen von Facebook?
Sorry, aber da spar ich mir das Geld und kaufe die SSD im Laden.