F
Fuchiii
Gast
Das hab ich auch grade entdeckt - ich schau mir beides heute mittag mal anFlomek schrieb:Oder im Baumarkt soll ne Platte Dichtung zum selber schneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich auch grade entdeckt - ich schau mir beides heute mittag mal anFlomek schrieb:Oder im Baumarkt soll ne Platte Dichtung zum selber schneiden.
Wohl um die 80-100GradFlomek schrieb:was diese Baumarktdichtungen vertragen an Temperatur.
Ich bin mir was das angeht noch unsicher - ich hab grad nochmal auf den stock-Lüfter gewechselt - und bin der Meinung die Temperaturen sind gleich geblieben.Kirby01978 schrieb:Deswegen hoffe ich eigentlich darauf mit dem Umbau diese Werte erreichen zu können ohne die Föngeräusche
Fuchiii schrieb:Ich bin mir was das angeht noch unsicher - ich hab grad nochmal auf den stock-Lüfter gewechselt - und bin der Meinung die Temperaturen sind gleich geblieben.
Der Stock Lüfter ist etwas Lauter als der Ghetto-Mod - Allerdings drehen bei mir beide nach einiger Zeit auf 1800rpm^^
Ich denke ich werde mir das morgen nochmal genauer anschauen.
Vor allem meine VR VDDC Temp war höher alsmit dem Stock Kühler.
Fuchiii schrieb:Hab die Karte auf 1050mv laufen, niedriger will sie nicht stabil bleiben.
Fuchiii schrieb:Ist eher auf Lautstärke getrimmt.
Silent Base 801, mit 5 Shadow Wings.
3rein 2 raus, 500-900rpm, je nach last.
140er, genau.Kirby01978 schrieb:ansonsten im Zweifelsfall vielleicht mal die Wärmepaste auf der GPU erneuern .. vielleicht ist da was im argen
Kirby01978 schrieb:anstatt 188W bis zu 260W
Uff xDKirby01978 schrieb:1,15V auf dem GPU Core an