• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost of Tsushima Directors Cut: Samurai-Spiel landet im Mai auf dem PC

Tolles Spiel ! ... bis auf den Fuchs 😠 WĂŒnsche schon mal allen, die es noch nicht gespielt haben sehr viel Spaß!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kartoffel!
Ha! Gut, dass ich es bisher nicht auf der PS gespielt habe. Da freue ich mich drauf. Das wird ein Fest!

Oh, da freue ich mich aber schon. Wird sofort gekauft 😉

Auch Horizon Zero Dawn war extrem schön und hatte eine unglaublich packende Story. Ich begrĂŒĂŸe es sehr das Sony jetzt die guten Titel fĂŒr den PC veröffentlicht.

Und auf die "wish list". Hatte sogar ĂŒberlegt nur dafĂŒr eine Playstation zu kaufen 😂

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Apocalypse
Der Titel ist erstklassig und ich kaufe das schon, dass noch mehr auf den PC portiert wird, denn große UmsĂ€tze haben schnell Aufmerksamkeit und Nachahmer.

Die Zeiten exklusiver Titel sollten endgĂŒltig vorbei sein, denn nur der KĂ€ufer sollte die Plattform wĂ€hlen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: zett0
Sehr schön! Neben GoW Ragnarök der Titel den ich mir am meisten auf dem PC gewĂŒnscht habe. Wird ziemlich sicher gekauft.

DaysShadow schrieb:
Bin jetzt auch nicht so der Japanofan, aber das Spiel ist super und historisch ordentlich aufgesetzt, also kein ĂŒberdrehter „Kram“ wie so manches was ein japanisches Setting hat 😅
Ich mag eigentlich ĂŒberdrehten Kram. :D Naja, ist halt Geschmackssache, manche mögen dieses "stilisierte" Art Design mit diesen Farben und andere eben nicht.^^

Aber die KĂ€mpfe an sich sahen optisch schon sehr gut aus, egal, freut mich fĂŒr die, die es dann auch auf PC spielen können, ist ja immer was positives wenn konsolenexklusive Spiele auf den PC portiert werden.

Auch wenn Sony damit vermutlich Appetit auf den Nachfolger machen will der ziemlich sicher auch zumindest sehr lange PS 5 exklusiv sein wird.^^

gebt mir eeeendlich Gran Turismo! looos jetzt, ..isses so schwer? Forza Motorsport ist.. nicht gut, sry. Da wĂ€re es doch ein leichtes fĂŒr Sony.. :(

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: =dantE=, Hatsune_Miku und TR2013
Steigt auch schon, bei noch gut 2 Monaten bis Release recht hoch ein in die Bestseller bei Steam.

Sehr schönes Spiel. Vor allem fĂŒr Fans des japanischen Jidageki Kinos. Gibt auch einen Kurosawa-Modus.
Habe es auf der PS5 genossen und werde es bestimmt nochmal spielen.

Tipp:
Unbedingt mit HDR spielen!

Zucker.

nr-Thunder schrieb:
Auch auf dem PC wird zudem der DualSense-Controller der PlayStation 5 inklusive haptischem Feedback und adaptiven Triggern unterstĂŒtzt.

Endlich mal, gibt gefĂŒhlt kaum Spiele die es unterstĂŒtzen.

Siehe Sony Games auf Steam - steht bei jedem da ob ja oder nein. Ein paar (?!) haben es. Aber ja, eindeutig zu wenige und nur via USB Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nr-Thunder
Hey cool. Sehr schöne Entwicklung das ganze.

Auch wenn die Optik dieses PS4 Spiels heute ziemlich angestaubt ist (low Res. Texturen), so sieht das Spiel dank Lichtstimmung und Farben doch recht stimmungsvoll aus.
Das Kampfsystem ist komplex und macht lange Spaß.
Die Openworld nervte irgendwann etwas durch copy & paste (Schreine, Mongolenlager, bedrohte Zivilisten, Sammelobjekte).

Hab so lang drauf gehofft es endlich am PC spielen zu können bis ich vor zwei Monaten es doch auf der PS4 platiniert habe. Naja... vlt hole ich es mir nochmal. Wirklich ein wunderschönes Spiel.

Wird auf jeden Fall nochmal gekauft. Iki Island hab ich auch immer noch nicht gespielt und wollte es eh nochmal spielen. War letzten Oktober 4 Wochen in Japan, ist wirklich ein tolles Land.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sunshine420
ZurĂŒck
Oben