Sunshine420
Cadet 4th Year
geilo, das warten hat sich gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmwind80 schrieb:Das ist kein Soulslike Spiel oder?
OK was spielst den dann?Hatsune_Miku schrieb:Keine ahnung warum viele so bei den Sony games so abgehen, der einzige titel der mich reizen würde als Port auf PC wäre GT7, aber nur um den Grindingkram auszuhebeln. Meine PS5 Verstaubt weil wirklich gutes Futter gibt es für mein befinden nicht. Und ja einige Games wie zb HZD oder GOW hab ich probiert und nach kurzer Zeit entnervt in die ecke geschmissen.
Lustig das ein nicht japanisches Entwicklerteam ein japanisches Game so romantisiert...sethdiabolos schrieb:Eher ein Assassins Creed-Tenchu-Hybrid. Mir war es nach kurzer Zeit zu sehr romantisiert. Kein schlechtes Game, aber auch kein Gutes. Optisch nett, aber sehr clean gehalten. Mich nerven die Kirschbäume bis heute.
Weil es oft Singleplayer Tripple-A Spiele sind, und oft auch neue/eigene IPs, oft auch noch ohne Ingame-Shop.Hatsune_Miku schrieb:Keine ahnung warum viele so bei den Sony games so abgehen