Richtig, die Sony Spiele die in den letzten Jahren geportet wurden, kamen damals auf der Konsole zu einer Zeit, in der die großen Publisher großtenteils nur noch auf Service Games gesetzt haben. Sowas wie Assassins Creed oder Far Cry zählte da fast schon zu den Singleplayer Highlights. Es gab einige Zeiträume, da war ich heil froh, eine PS4 zu haben, weil auf seiten PC und Multiplattform einfach kaum noch große Singleplayer Triple-A Produktionen rauskamen.
Mittlerweile hat sich das zum Glück wieder zum Positiven gewendet. Und man muss auch einfach sagen, dass die Sony Spiele extrem hochwertig produziert sind. In der Qualität und Quantität schafft das kein anderer Publisher. Gaming ohne Sony Spiele kann ich mir heute kaum noch vorstellen.
Mittlerweile hat sich das zum Glück wieder zum Positiven gewendet. Und man muss auch einfach sagen, dass die Sony Spiele extrem hochwertig produziert sind. In der Qualität und Quantität schafft das kein anderer Publisher. Gaming ohne Sony Spiele kann ich mir heute kaum noch vorstellen.