Auf Seite 2 fehlen die CPU Benchmarks welche in der Überschrift versprochen werden, oder bin ich blind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
icetom schrieb:kann mal jemand Rückmeldung geben, ob die Videos stimmen, wo man z.b. durch Level fällt, komisch festhängt, Charaktere hin und her teleportieren/zucken? Die Physik Engine scheint kaputt zu sein?
Hier hat man, recht halbherzig, ein Spiel um ein Verkaufskonzept oder "shop" gebastelt.cypeak schrieb:jetzt hat man da eine echtgeld-variante eingebaut und solchen games schlicht die seele geraubt.
Same here! Hab ziemlich die selbe Konfig. Dazu hab ich nen 4K Moni und Spiele vieles mit der RX580 auf 1440p und Medium Details. Aber 1080p und Low will ich mir glaub hiermit nicht gebenHolzfällerhemd schrieb:Das erste Spiel, wo meine RX580 nicht mehr wirklich ausreicht. GG Ubisoft
Tut sie doch auch in 4k, die 2070 Super ist im Grunde auch nur eine 2080KlaraElfer schrieb:Die 2080 Ti müsste sich deutlich besser von der 2070S absetzen.
Ryzen 1? Hab ich gar nicht gespielt! Ich dachte, die CPUs haben keine integrierte Grafik? Gleich mal suchen!Tyr43l schrieb:die Screener erinnern mich total an die Grafik von Ryzen 1 zu realease.