Ich weis nicht was der Tester da schreibt....also bei mir suchen die Gegener, die man nicht mit onekill erledigt hat Deckung und au mann falscher kann die Aussage des Autors nicht sein....UND WIE DIE DAS GEBIET DURCHKÄMMEN.
Der Autor scheint mir schlicht gelangweilt und empört von den hohen Anforderungen.
Das man da viel optimieren kann ist dem Autor dann auch noch entgangen...."Tim" von HardwareUnboxed hat sich da deutlich mehr mit auseinander gesetzt und dank SEINER ARBEIT kann ich das Spiel nun sehr gut mit einem TR1900x und einer 2080er in 3440x1440 spielen und das mit mehr als 60FPS. OHNE massig Grafik zu verlieren.
Man sollte sich als Spieletester mal hinterfragen, was man denn erwaret?!
Das Spiel ist eine Mischung aus Wildlands, Division und New Dawn. Als solches dann auch ein gutes Ergebnis.
Wenn man all diese Spiele dann dauerhaft spielt und dann genervt davon ist, das das Spiel keine Neuerung darstellt, sollte man nicht das Spiel verreißen, sondern mit der aktuellen Situation am Spielemarkt hadern.
Mehr gibt der allgemeint nicht mehr her. Also auf das Genre bezogen. Gears5 abgefeiert wie sau langweilt micht schon nach wenigen Stunden....Breakpoint bin ich noch voll dabei.
Welches Spiel halte ich dann wohl für das Bessere?
Denn eines weis ich ganz gewiss...gute Spiele gibt es nicht mehr. Jedes Spiel wird verrissen.
Egal von wen. Presse oder Community...irgendwas gibts immer und so ein verriss bietet keinerlei konstruktive Kritik und dient nur klicks.
Ich bin enttäuscht von dem Test.
Bin aber auch nicht gewillt das Spiel bis aufs Messer zu verteidigen. Denn es ist wirklich nicht alles so dolle.
Aber so mies, wie es hier dagestellt wird, ist es nicht. Aber sooo viele Stunden habe ich auch noch nicht runter....sind erst ca. 15 Stunden.
Meine Minus:
- Ekelhaft lange ladezeiten
- recht hohe anforderungen
- Innovationen fehlen dann doch irgendwie
- bietet vielleicht zu viele Pay to Win anreize (mich kratzt das nüscht....ich spiel nur Kampagne)