BestPower²TDP
Lt. Commander
Eventuell die Suche nach Synchrotronstrahlung intensivieren. Diese sollte sich leichter Ausfindig machen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Species 8472 schrieb:Wir bräuchten eine Sonde die durch den Weltraum fliegt und mal an die Dunkle Materie knallt oder ein Raumschief mit dem wir Phänomenen vor Ort Beobachten und messen könnten.
Photon schrieb:Das wird nichts, dunkle Materie wechselwirkt nur gravitativ, also kann man nicht gegen sie knallen oder sie sonst wie beobachten.
Species 8472 schrieb:Mir gefällt die Theorie der dunklen Materie nicht. Das halte ich für nicht Realistisch. Mir scheint es dass die DM selbst nicht wirklich durchdacht ist.
Species 8472 schrieb:DM kann ja nicht einfach nur mit Galaxien wechselwirken, sie muss auch mit sich selbst wechselwirken. Von den kleinsten Partikeln zu immer größeren Ansammlungen, der gleiche Prozess in dem auch Sonnensysteme und Planeten entstehen.
Species 8472 schrieb:Ich muss also wenn ich vor Ort bin dagegen knallen können.
Species 8472 schrieb:Außerdem sollte unsere Galaxie hinter sich eine breite Schneise hinterlassen in der keine DM mehr vorhanden ist (weil durchgeflogen und aufgesaugt) heißt ja auch >Wechsel-Wirkung<