LencoX2
Commander
Keinen von denen. Für den Preis will ich mindestens 12 Kerner. Besser 16!MarcoMichel schrieb:Würdet ihr die Tray-Version für 579,- Euro bestellen oder die Boxed-Version für 600,- Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen von denen. Für den Preis will ich mindestens 12 Kerner. Besser 16!MarcoMichel schrieb:Würdet ihr die Tray-Version für 579,- Euro bestellen oder die Boxed-Version für 600,- Euro?
Also doch schon gekauft?MarcoMichel schrieb:Ich habe wohl etwas voreilig bestellt.
KnolleJupp schrieb:Also doch schon gekauft?
Warum dann dieser Thread?
Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Korrekt. Du müsstest für den 9900KS auch das Mainboard tauschen und dann ergibt das ganze noch weniger Sinn.Ltcrusher schrieb:Auf das Mainboard deines 7700K passt der eh nicht...
MarcoMichel schrieb:Werde noch ein paar Wochen warten, 400 Euro drauflegen und mir einen 18-Kerner i9-10980XE holen.
Sehe ich auch so. Den 9900kS kaufen ist nichts anderes als Geldverschwendung.PCTüftler schrieb:Also ich würde da ganz klar zum Ryzen 3900x oder 3950x greifen und ganz sicher nicht Intel mein Geld für einen Refresh von Refresh in den Rachen werfen.
Oder wenn du ganz ein Wilder bist auf den neuen Threadripper warten, der frisst den 10980XE zum Früstück.![]()