iGameKudan schrieb:
@Cronos83 Kein Grund gleich so aggro zu reagieren…
Das war nicht aggro - es nervt nur tatsächlich mittlerweile extrem, dass Leute immer wieder auf den Dingen herumreiten, die man bei einem anderen Produkt so bekommt, wie sie es brächten.
Das ist ne richtige Kultur des Meckerns geworden.
Kauft halt einfach die für euch passende Hardware.
iGameKudan schrieb:
Bei solchen Mini-ITX-Boards bräuchte es die Features der größeren Chipsätze oft nicht, da schlicht der Platz fehlt. Daher wären A620-ITX-Boards wegen des erheblichen Preisvorteils durchaus auch für anspruchsvollere Anwender eine Option… Allerdings, vermutlich, nicht mit solch wenigen Phasen.
Für die gibts ja immernoch B Chipsätze.
Es wird STÄNDIG nur gemeckert.
Und wenns dann wirklich auf dem massiv von Modellen überfluteten Hardwaremarkt mal nicht exakt das gibt, was man gerne hätte, sollte man vielleicht überdenken, ob man persönlich zu unflexibel ist.
Beispiel hier: Muss es ITX sein? Gibt genug A-Chipsatz Boards in größeren Formfaktoren.
Oder: Muss es ein A Chipsatz sein? Gibt genug ITX Boards mit anderen Chipsätzen.
Oder: Muss es zu dem A Chipsatz mit wenigen Phasen ein Prozessor sein, der mehr Phasen benötigt? Gibt genug andere Prozessoren.
Aber nein: Lieber wird bei jeder Produktvorstellung an Kleinkram rumgemeckert.
Ernsthaft... als gäbe es bei Hardware nicht genug Auswahl....
Ps: Ich frag nochmal: Was sollen die Leute sagen, die nur nen Ryzen 3 drauf verbauen wollen, wenn mehr Phasen verbaut werden? Sollen die dann meckern, dass sie für Phasen zahlen müssen, die sie garnicht benötigen? Vielleicht ist das Board ja genau für diese Klientel perfekt so wie es ist...