the_ButcheR
Vice Admiral
Der Kühler sieht gut aus, mit der Leistung sollte auch eine höhere Übertaktung kein Problem darstellen.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KainerM schrieb:Also das Präfix "übertaktet" hat die Karte nicht verdient...
Wer braucht drei Kühler für eine 6870? Für eine Gtx 480 wären 3 Kühler zu empfehlen, aber doch nicht für so eine. Gigabyte ist total
Aber es geht nix über fertige karten mit Garantie. Man bräuchte echt sowas wie EVGA für AMD Karten.Jenergy schrieb:@Pain_Deluxe:
Es wird bestimmt bald Kühllösungen von Scythe und Thermalright für die HD 6870 geben
Pain_Deluxe schrieb:Man bräuchte echt sowas wie EVGA für AMD Karten.
[F]L4SH schrieb:Der Smiley, den du am ende verwandt hat, hat direkt deinen extremen Fall von "self owned" gut betont
Ist das so schwer? Lüfter vs. Kühler
Dieses "Suche einen Lüfter für meine XXX CPU" tut mir echt in den Augen weh. Einmal als ich in einem (wirklich schlechten) PC Laden um die Ecke nach einem Lüfter gefragt habe (war auf der Suche nach 2 S-Flex), zeigte mir die Dame allen ernstes ihre Auswahl an "CPU Kühlern" - wobei selbige eher noch popliger als die boxed Versionen waren.
Jenergy schrieb:An alle, die es noch nicht erfahren haben:
Die Karte ist 28cm lang. (dachte erst 29 )