Banger
Fleet Admiral
Vielleicht benutzen die dann das LG-Panel des S2721DGF, welches geringfügig älter als das LM270WQA-SSC1 ist, aber auch 165Hz kann. Habe jetzt aber nicht geschaut, ob der P3-Farbraum stimmt.
Den Text ab hier sehe ich jetzt erst. War vorhin nicht da?
Von den Schaltzeiten ist der M27Q P schlechter als der 27GP850-B. Hier mal jeweils max. Freq. mit OD aus verlinkt:
Sprichst dann für unterschiedliche LG-Panel.
Ergänzung ()
Astrarius schrieb:Der "P" hat ein Panel von LG mit 180Hz ...
Den Text ab hier sehe ich jetzt erst. War vorhin nicht da?
Ergänzung ()
Von den Schaltzeiten ist der M27Q P schlechter als der 27GP850-B. Hier mal jeweils max. Freq. mit OD aus verlinkt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: