crustenscharbap
Commodore
Schön es werden immer mehr Mini LED Bildschirme vorgestellt. Mehr Konkurrenz und mehr Masse ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu heiß in der Bude oder weshalb so toxisch? Es ging um deine erste Aussage, dass es der häßlichste Standfuß wäre… ich habe auf ne VESA Halterung als Alternative verwiesen, wo ist dein Problem? Vielleicht selbst nochmal vorm Posten nachdenkenT3rm1 schrieb:Wer zwingt dich vor dem Schreiben nachzudenken? Offenbar keiner. Solltest du dennoch tun. Was für ein absolut lächerliches Argument von dir. Ich kann mir auch einfach meinen eigenen Standfuß bauen und dort anbauen oder?
Mein System schafft defenitiv keine 144 HZ in 4K, aber das ist doch auch egal.Unti schrieb:Mach mal lieber ne 0 hinten dran und aus der 3 ne 5, dann passt das.
240Hz in diesen Auflösungen, never ever.
Und für was, ganz ehrlich, ich würde gerne eine sinnvolle Aussage von dir haben wieso 240Hz.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein System niemals 144 FPS schaffen würde, von 240Hz ohne die Details auf 0 zu reduzieren ist quasi unmöglich bei diesen Auflösungen.
1000€ ist auch utopisch, wir sind gerade mal 3 Jahre von dem Wunschtraum entfernt und sieh dir an wo wir jetzt stehen, Schwärmerei und Träumerei ist das, realitätsnah ist was anderes^^
Thukydides schrieb:Mein System schafft defenitiv keine 144 HZ in 4K, aber das ist doch auch egal.
Thukydides schrieb:240 HZ Monitore werden auf jedenfall kommen. Frühstens 2022 aber 2023-2024 mit Sicherheit. Mit Displayport 2.0 wird das dann auch möglich sein.
Also bei mir hat mein letzter Monitor 11 Jahre gehalten. War ein 1080p Monitor von 2007 der damals 500€ gekostet hat und ein absolutes High-End Modell war.Unti schrieb:Naja man kauf nach Bedarf, man kauft nicht auf "in Zukunft" bringt mir das ggf. etwas.
Solange du kein E-Sports Profi bist, der unbedingt für den WIN die Hz benötigt mMn total überflüssig.
Monitore halten keine 10 Jahre, zumindest kenne ich bisher niemanden der 10 Jahre seinen Monitor behalten hat, sofern er in den 10 Jahren sein System mehrfach stark aufgerüstet hat.
Wenn man Kohle für ne HighEnd Graka hat, dann wird man sicherlich schon nach 4-6 Jahren neu kaufen.
Mein alter Acer Predator 27" WQHD hat mich auch "nur" 6 Jahre begleitet, danach musste was neues her, nicht weil defekt, sondern weil der Rest des Systems zu fortschrittlich im Gegensatz zum Monitor war.
Kann sein, wäre auch gespannt darauf.
Dürften 240Hz bei 4K nicht auch noch mit HDMI2.1 möglich sein? Oder brauchts wirklich die ~80 Gbit/s von DP2.0?
Thukydides schrieb:Also bei mir hat mein letzter Monitor 11 Jahre gehalten. War ein 1080p Monitor von 2007 der damals 500€ gekostet hat und ein absolutes High-End Modell war.
Bin jetzt auf 1080p/240 HZ umgestiegen und der kann auch noch 4-5 Jahre halten. Danach will ich den Sprung auf 2160p/240 HZ machen.
Ja man braucht Displayport 2.0 für 240 HZ. HDMI 2.1 reicht da bei weitem nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
UOIs schrieb:Wenn der Reviewer schon sagt, dass Panel ist nicht schnell, dann ist es wirklich krötenlahm. So wie damals der Acer X27 beispielsweise.
UOIs schrieb:Ich vermute auch das der Dimmingalgo nur rudimentär ist. Sieht man leider anhand des Mauszeigertest.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.