FL3X3R
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 501
Finde es ziemlich lustig wie manche hier meinen das wegen so etwas direkt der Hersteller scheiße sei. Vor allem der erste Beitrag dazu. Hier Tohuwabohu um nichts machen, aber nicht in der Lage dazu sein einen deutschen Satz zu verfassen! Gigabyte ist ja nur neben Asus der zweitgrößte Mainboardhersteller. Natürlich ist Gigabyte deswegen ziemlich scheiße. Vor allem weil deren Mainboards zu hauf gekauft werden und gut sind. Aber die Spezialisten hier wissen es eben besser. Das ist Elektronik das kann immer passieren wenn die Bauteile mal eine Macke haben wobei es sich ja hier noch nicht mal um Bauteil Mängel sondern Softwarefehler handelt. Schließlich bekommen die die auch nur geliefert. Ist wie mit allem anderen auch im Leben. Es ist lobenswert das die da so öffentlich drauf reagieren. Die richten eine Hotline ein und geben anschließend noch auf die geupdateten Boards 5 Jahre Garantie. Scheinen wohl doch nicht so scheiße zu sein oder?
Ich weiß auch nicht was dann solche Anmaßungen dazu sollen? Die verhalten sich einfach nur korrekt! Kann man sich nur wünschen so ein verhalten!
Ich weiß auch nicht was dann solche Anmaßungen dazu sollen? Die verhalten sich einfach nur korrekt! Kann man sich nur wünschen so ein verhalten!
Zuletzt bearbeitet: