News GK-Serie: LG verspricht die „perfekten Gaming-Monitore“ zur IFA

Wenn die bis Mitte nächsten Jahres ausreichend vorhanden sind und auch zufriedenstellende Tests/Userwertungen da sind, könnte ich beim 34" schwach werden. Vor allem wenn es nicht in so Panel-Lotto ausartet, wie bei den Monitoren von Asus und Acer. Stimmt die Quali, könnte der LG bei gutem Preis meinen 27" ablösen.

Ok wird wohl leider kein IPS Panel sein sondern VA Panel bei den 32ern zumindest sagt das LG-.-

Naja dann doch kein 32er zumindest wenns Samsung Panel ist..

@Blood

Du musst auch sagen wo du die Info bezüglich des VA Panels her hast ;).

Boah die Bildqualität ist so grausig. Die Farben und die Blickwinkelstabilität sind zum :kotz: .

Blood011 schrieb:
...sondern VA Panel bei den 32ern zumindest sagt das LG-.-

Im Video sieht man das es zu 100 % ein VA Panel ist ;). So schlechte Farben und und so eine grausige Blickwinkelstabilität hat kein IPS Panel ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood011 schrieb:
Ok wird wohl leider kein IPS Panel sein sondern VA Panel bei den 32ern zumindest sagt das LG-.-

Naja dann doch kein 32er zumindest wenns Samsung Panel ist..

Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass LG ein VA-Panel einsetzt. Ja, wird das von Samsung sein. Ein anderes VA-Panel mit den Spezifikationen ist mir nicht bekannt. Wird mir dann zu unscharf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und die letzte Hoffnung schwimmt dahin...;-)

asus1889 schrieb:
Besonders wegen VA + 90 PPI ;).

Vielleicht testet ja nochmal jemand mit AMD-Karte den Samsung C34F791 und schaut, ob da noch was flackert. :D
Ist zwar auch ein VA-Panel, aber da hat man wenigstens eine ganz gute Pixeldichte.

asus1889 schrieb:
Besonders wegen VA + 90 PPI ;).

Eben....

Ja die Quelle war da mit Phone unterwegs lässt sich eher schlecht als recht alles machen:)
Ergänzung ()

Marcus Hax0rway schrieb:
Vielleicht testet ja nochmal jemand mit AMD-Karte den Samsung C34F791 und schaut, ob da noch was flackert. :D
Ist zwar auch ein VA-Panel, aber da hat man wenigstens eine ganz gute Pixeldichte.

Also ich nicht komme mit der schrift nicht zurecht und so wie ich gehört habe soll es nur mit ner VEGA karte gehen aber sehe doch nicht ein extra ne neue Karte zu kaufen nur weils keiner gebacken bekommt das es auf allen AMDs läuft die Freesync unterstützen.

Tja dann gibts wohl doch nur noch die wahl zwischen LG CB88 oder nen Acer X34A....

Zuletzt bearbeitet:
Ne, es gibt nur noch den Alienware mit nativen 34 Zoll, UWQHD, LG AH-IPS und 100 Hz (nativ) / 120 Hz (per OC) ;). Alles andere ist Abfall.

Ne aber net für 1500€...
Irgentwann ist och mal schluss..

Ne, kostet nicht so viel. Kriegt man mit Rabatt als Preorder schon für ~1170 Euro ;). Und die paar Euro mehr gegenüber dem gammeligen X34(A) oder PG348Q sind nicht der Rede wert.

Wo denne bis jetzt finde ich den ja noch nicht mal^^

Wer sagt das es ein LG Panel ist?
Wurde da was von erwähnt?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist definitiv ein neues LG Panel. Sieht man zum einen an den 1900 R und zum anderen wurde mir das seitens Dell bestätigt ;).

Man kann den Monitor bei Dell per Email oder Chat bestellen ;).

Hmm und wann soll der bei uns eintrudeln?

Naja gelistet iser ja nirgents.

Ja weis nicht ist wieder g-sync-.-.

Obwohl gut siehter ja aus aber das hat ja nix zu heiße und 1500€ sind mir auf jedenfall zu viel mal sehen wie am ende der Preis ausschaut.

Man will nicht mehr warten entweder kommt nur AUO müll oder die fahre auf de gummel VA schiene nervt nur noch...

VA = maximaler Gewinn, da die Produktion noch billiger als bei IPS ist ;).

Ich glaube den Rabatt wird es bei Dell nicht mehr lange geben, den gibt es sicher nur so lange wie die Preorderphase läuft. Ansonsten kostet er laut Dell ~1300 Euro.

Würde auf AMD nicht so heiß sein. Die Grakas taugen nicht viel. Ich würde AMD RX Vega 64 nur kaufen, wenn die G-Sync Monitore alle sucken. Im Moment besteht bei G-Sync mehr Hoffnung als bei AMD. Bei AMD ist man glaube ich dazu verdammt ein 2 Monitor Setup zu fahren. Einen 4 K LG Monitor für eye candy und einen TN (Benq XL2730Z für Shooter Gaming). In dem Fall könnte sich eine RX Vega 64 lohnen, zumindestens wenn sich die Free-Sync Range des 4 K Monitors auf 35 Hz drücken lässt ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 1300 soll ja der mir 2560x1080 kosten..?

Zurück
Oben