Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte bezogen auf die interne Verkabelung. 500 Mbit am WLAN übertragen zu können ist sicher toll - aber wenn der einzige Client ein Kindle Reader ist wäre das dann doch eher Perlen für die Säue. Ist es ein HD-Fernseher braucht der auch keine 500 Mbit und wäre mit 2x zufrieden. Ist es aber ein Laptop als mobiler Arbeitsplatz dann wären beispielsweise 20 Mbit eine echte Einschränkung.
So war es gemeint. Du schreibst anfangs zwar das Deine Powerlan Gerätschaft nicht die Maximalleistung bringt - aber eben nicht in welcher Größenordnung sich die gebotene Leistung bewegt. Entsprechend habe ich einfach mal sicherheitshalber die Aufmerksamkeit darauf lenken wollen. Mission erfüllt.
Also wenn du eine NAS planst, und du Zugriff von außen haben willst, dann ist das ratsam. Fonira bietet nur sonst nur Standardmäßig öffentliche v6 mit einer NAT v4 an. Ansich auch kein Thema, sofern der Internet Anschluss auf der Gegenstelle auch v6 kann.
Ansonst ist das egal, du kannst das nachträglich noch immer dazu buchen.