[wege]mini
Banned
NJay schrieb:dass man guenstigere Tarife mit mehr Geschwindigkeit anbieten kann.
Nicht in Deutschland. Hier in Cottbus, vor meiner Haustür, in meinem Mietshaus (gehört mir) von 1904 im Jugendstil unter Denkmalschutz stehend, musste jetzt endlich mal Abwasser, Wasser, Strom, Telefonie und der Bürgersteig neu gemacht werden.
Als der Bürgersteig neu gemacht werden sollte, haben sich die Stadtwerke eingeschaltet, weil ich so nett war sie anzurufen, und die haben den Strom mit neu angeschlossen. Wasser und Abwasser kommen später, so schnell geht das nicht und durch die 250Mbit ist Telefonie noch lange nicht dran.
Da wirst du wahnsinnig, wie beim deutschen Staat "gearbeitet" wird.
Hier will JEDER mit verdienen. Daher wird es auch für ALLE teurer. Oder glaubt irgend jemand, dass die Gehaltsverhandlungen der Gewerkschaften bedeuten, dass der nächste Führerschein oder der nächste Personalausweis genauso viel kosten wird, wie der letzte?
Irgend jemand muss die Damen und Herren bezahlen, die im Amt sitzen.
mfg
@DocAimless
Sry, ich clicke da nicht drauf. So wichtig ist es mir auch nicht, um schon wieder irgend einer Hinterhofklitsche zu erlauben, meine Daten zu verwenden.