givemeajackson
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 394
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß jetzt nicht, wen du mit "die meisten" meinst, ich kenne persönlich niemanden, der so grobmotorisch veranlagt ist, um mit solchen Einstellungen spielen zu müssen. Nachvollziehen kann ich das nicht, weil unheimlich anstrengend, aber es erklärt immerhin den Trend zu Mauspads in der Größe einer Fußmatte.LukS schrieb:Die meisten visieren für eine 360° Umdrehung 40cm Mausweg an.
OK, das ist dann wohl das ganz andere Extrem, erfordert vermutlich viele Korrekturen, bis man geübt ist - wäre für mich auch nix. Aber danke für die Aufklärung.LukS schrieb:extrem high sense gespielt. 2cm für eine 360° Bewegung.
Dito, habe gerade mal nachgemessen und komme auf 7 (Komma irgendwas) Zentimeter. Keine Ahnung wie viele DPI aber sehr komfortabel, daran was zu ändern wüsste ich jetzt nicht. Die 25 x 21 cm Platz auf dem QcK nutzt meine Maus nie aus, dabei ist es schon das kleinste verfügbare "Mini"-Pad aus der QcK-Serie.LukS schrieb:Mittlerweile bin ich bei 8cm für eine 360°C Bewegung.
Rollensatz schrieb:Wie Wabenstruktur hat sicherlich ihre Vorteile, allerdings auch einen großen Nachteil. Das Ding wird richtig "spackig" mit der Zeit und reinigen möchte ich das Ding nicht. Da sitzt man eine halbe std. dran.
Mir reicht das schon, wenn das an den Seitentasten der Mäuse passiert und man da rumfummeln darf um die Lücken sauber zu bekommen. Bei den Waben wird das die Hölle sein.Rollensatz schrieb:Das Ding wird richtig "spackig" mit der Zeit und reinigen möchte ich das Ding nicht.
spühlmaschine.Rollensatz schrieb:Wie Wabenstruktur hat sicherlich ihre Vorteile, allerdings auch einen großen Nachteil. Das Ding wird richtig "spackig" mit der Zeit und reinigen möchte ich das Ding nicht. Da sitzt man eine halbe std. dran.
Das sind die Profis, die auch innerhalb einer Zehntel Sekunde gefühlt den Kopf von Gegnern anvisieren können, siehe auch E-Sport CS:GOITX-Fan schrieb:Ich weiß jetzt nicht, wen du mit "die meisten" meinst, ich kenne persönlich niemanden, der so grobmotorisch veranlagt ist, um mit solchen Einstellungen spielen zu müssen. Nachvollziehen kann ich das nicht, weil unheimlich anstrengend, aber es erklärt immerhin den Trend zu Mauspads in der Größe einer Fußmatte.
DerZock schrieb:Als Vorlage diente wohl eine Razer Maus.
cruse schrieb:doch den merkt man
Rollensatz schrieb:Wie Wabenstruktur hat sicherlich ihre Vorteile, allerdings auch einen großen Nachteil. Das Ding wird richtig "spackig" mit der Zeit und reinigen möchte ich das Ding nicht. Da sitzt man eine halbe std. dran.
1,38 Cent für einen Milliliter Luft? RLY?cruse schrieb:zum reinigen
Und was ist die bessere Alternative? Ich habe nach Jahren noch nie Probleme mit Doppelklicks bei Omron gehabt.NoXPhasma schrieb:Ich wünsche mir ja Mäuse die ohne die billigen Omron Taster daherkommen. Seit dem diese sich wie die Pest in Mäusen verbreitet haben, ist die doppelklick Problematik quasi nach 2 Jahren in allen Mäusen, die ich benutzt habe, vorhanden.