reichsverweser
Banned
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 145
Merkel schläft wie immer
Und der Rest schläft mit
Und der Rest schläft mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine, dass diese Art von Glücksspiel im Internet sowie die unzähligen, fragwürdigen Geldwäsche-"Spielhallen" nicht schon seit Jahren illegal sind und verfolgt werden, zeigt wie falsch ist in Deutschland läuft. Lootboxen werden auch nicht effektiv verboten, Steuerbetrug und Cum-Cum / Cum-Ex laufen weiter.SV3N schrieb:280 Millionen Umsatz mit Slotmaschinen und Glückspiel für Kinder und das unter dem Deckmantel einer USK-Freigabe „ab 0 Jahren“.
Ohne Worte! Da weiß man doch was schlief läuft.
USB-Kabeljau schrieb:Ist vermutlich dumm, mit sowas überhaupt anzufangen ... aber unterschätze nicht, wie derb eine Sucht sein kann.
Auch intelligente Leute können einer solchen zum Opfer fallen.
naja die meisten in der Coin Master Werbung haben das schon länger hinter sich =)Phear schrieb:...Das muss per se ja auch nichts Schlechtes sein, wenn die Influencer vorher prüfen, was da beworben wird. So viel Rückgrat haben aber nicht alle. Viele sehen nur direkt das Geld und verkaufen dann ihre Seele.
USB-Kabeljau schrieb:Du willst jetzt nicht ernsthaft Medikamente mit Glücksspiel vergleichen, oder?
Die "Pillen" nimmt man ja nicht zum Spaß, oder weil man danach süchtig ist, sondern weil man ohne diese gesundheitliche Einschränkungen/Risiken eingeht, die heutzutage einfach nicht mehr sein müssen.
Alphanerd schrieb:Das klingt gut. FIFA und alles mit MTs ab 16/18, dann dürften auch die Karten nur ab dem Alter abgegeben werden.
Aber wir man durchbekommen sollte, iTunes/Playstore Guthaben erst ab dem Alter zu verkaufen, weiß ich nicht.
s3bish schrieb:Solange man nicht dazu übergeht, ein Gesetz alle 6 Monate nachzubessern, sobald die Lobby Schlupflöcher gefunden hat, wird es nie mehr besser werden. Es ist eigentlich ganz einfach: Sobald ein Gesetz eine Sicherheitslücke aufweist, die ausgenutzt wird, muss man sie innerhalb von 30 Tagen schließen. Wäre schön, wenn sich unser Politiksystem die letzten 30 Jahre in die Richtung oder überhaupt weiterentwickelt hätte.
t0aster schrieb:Wenn bei der BPJM halt niemand einen Antrag stellt...Viel beschäftigt die Leute sind...
t0aster schrieb:ABER: Welches Kind um 12 Jahre hat denn Zugriff auf ein eigenes Bankkonto, bzw. eine Kreditkarte und/oder PayPal? Muss man für in-app-Käufe nicht Zahlungsinformationen hinterlegen? Wie nachlässig müssen Eltern sein, wenn deren Kind Zugriff auf derartig sensible Daten erhält?
Klar ging das. In Ungarn problemlos. Und damit kommen wir auch schon zum Problem: Die Eltern.EduardLaser schrieb:Ich konnte früher nicht in die Spielhalle gehen und los zocken.
Ist das ein Problem?emulbetsup schrieb:Vielmehr geht es um eine Sozialisierung und Gewöhnung an Glücksspiele.
Gute Frage. Ist denn Spielsucht ein Problem oder nur ein kleines Laster? Gibt es wohl einen Zusammenhang zwischen Spielsucht, Spielotheken und Geldspielgeräten? Verspricht sich jemand, der in eine Unternehmung wie Moonactive investiert einen Vorteil davon? Kann ein promovierter Psychologe wirklich Ahnung von seinem Themengebiet haben? Fragen über Fragen...cartridge_case schrieb:Ist das ein Problem?
cm87 schrieb:[...] ich, welcher mit dem Internet aufgewachsen ist und die Sonnen- wie Schattenseiten der "Frühzeit" kennt, bin ein verfechter der Totalüberwachung [...]
Ist sein Themengebiet die Prävention? Oder muss er nur die therapieren, welche über das Ziel hinausschießen? Würde sich jeder im Griff haben, hättest du keine Arbeit. Oder habe ich was übersehen?emulbetsup schrieb:Kann ein promovierter Psychologe wirklich Ahnung von seinem Themengebiet haben?