Allan Sche Sar
Lt. Commander
Bitte den Schreibfehler korrigieren:
"Blood Ryane 2"
"Blood Ryane 2"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
addicT* schrieb:Es wird nichts mehr indiziert? Träum weiter.
morksig schrieb:Mal was anderes, gibt es irgendwo Anleitungen wie ich jetzt an die Spiele komme? Ich habe es mal mit Tor versucht und konnte die Spiele auch in den Warenkorb legen, aber PayPal wollte dann nicht korrekt laden...
Godfather101 schrieb:Man kann es mal mit dem Addon "Hola" probieren. D
tek9 schrieb:...
So manches aus der Liste ist so alt das es nur mit Emulator oder Windows 98 läuft...
R3sist_the_NW0 schrieb:Indizierungen gehen immer von der Regierung aus...ein Entwickler oder Verkäufer wird logischerweise NICHT seine eigenen Produkte einem Kunden verwehren wollen, wo der Sinn doch der Verkauf (Gewinn) ist...
R3sist_the_NW0 schrieb:Beide Verbote (Verkaufsverbot und Zensierung) sind Initiativen seitens der Regierung, hierbei gehts nicht mehr um Altersverifizierung, denn dein Papa oder großer Bruder könnte das Spiel ganz einfach online per Karte (Volljährigkeit ist hierbei immer vorausgesetzt) oder vor Ort kaufen... und so ist es bisher auch oft genug geschehen die letzten Jahre.
luckysh0t schrieb:Sind solche Maßnahmen nun das Ergebnis der dt. Gesetze weil sie so der so verboten werden (auch ab18) oder liegt das an der Unfähigkeit seitens der Anbieter ein vernüftiges System zur Altersverifizierung zu etablieren ? (Und so kosten für dieses zu sparen?)
R3sist_the_NW0 schrieb:Indizierungen gehen immer von der Regierung aus...
Ja sind einige alte Schätzchen bei die natürlich nicht mehr das Gelbe vom Ei sind. Aber ich würde jetzt nicht behaupten so wie du, dass Grafik alles ist. Manche Spiele haben heutzutage eine gute Grafik und sind spielerisch einfach nur schrott.drago-museweni schrieb:Mich wundert mehr das so altes Zeugs noch gespielt wird, wenn ich bedenke wann ich die meisten Spiele davon gespielt habe, alleine die Grafik ne Danke das ist nicht mehr meins, waren damals top Spiele...
Norebo schrieb:Schade, das überall die Zensur Einzug hält...
Hustenbonbon schrieb:Ich finde es absolut richtig, dass der Gesetzgeber volljährigen Menschen solche Spiele verbietet. Wo kämen wir denn hin, wenn man sowas kaufen könnte!?
Jetzt bitte noch alle Autos mit mehr als 100 PS verbieten!
Mit Zensur versuchte man schon immer die Masse zu beeinflussen, aber mittlerweile hat sie ein Stadium der offensichtlichen erreicht und der nicht mehr
Jesterfox schrieb:Reine wirtschaftliche Interessen der Publisher. Durch eine niedrigere Einstufung kann man es besser verkaufen. Denn wenn ein Spiel keine ab 18 bekommt und auf dem Index landet darf es nicht mal mehr aktiv beworben werden (und auch Versandhandel ist ausgeschlossen, schon alleine deswegen hat da GoG wenig Chancen)
Bei den ab 18 Titeln (die nicht auf dem index sind) wäre es mit einer Alterskontrolle wohl möglich die anzubieten, allerdings steckt da wohl einiges an Aufwand dahinter damit das auch anerkannt wird.
Das sich in Deutschland aber absolut nie etwas ändert stimmt auch nicht... die Einführung der USK brachte eine deutliche Verbesserung gegenüber der alten Praktik dass die BPJM einfach alles auf den Index packt.
Die Gewaltdarstellung wurde drastisch reduziert.
Die Gewaltdarstellungen mussten für die deutsche Version, die von der USK ab 18 Jahren freigegeben wurde, laut Publisher Bethesda nicht entschärft werden.