R
=rand(42)
Gast
Widerspricht jetzt nicht meiner These, man kauft sich das Laufwerk entweder gleich oder gar nicht. Oder wenn du es so sehen willst: man will sich das Laufwerk entweder gleich oder gar nicht kaufen.bluna schrieb:Viele griffen somit eher zur Digitalen ohne wirklich überzeugt von ihr zu sein.
Macht wer? Sony in den offiziellen Finanzbericht (hatte ich z.B. mal #120 verlinkt) z.B. nicht.bluna schrieb:Außerdem zählen jedwede digitalen Inhalte als Kauf, bzw Umsatz, so auch DLCs, optische Accessoires zum Beispiel, oder Ingame-Währung.
Unabhängig dessen ist das trotzdem ein Punkt: Kaum ein größeres Release kannst du komplett physisch kaufen - ist doch Standard, dass ein Teil des Spieles rein digital veröffentlicht wird.
Ja, gut geschrieben. Ich hab auf der Switch auch physikalisch gekauft und würde es auch auf der PS5 machen, einfach weil nur auf den einen Store beschränkt sein, halt mäßiges Angebot ist.bluna schrieb:Ich muss halt auskommen mit dem was mir die Plattform bietet. Ich zocke ausschliesslich auf PS5.
Deshalb läuft trotzdem immer mehr digital. Auch Thema Subscription - auch bei Sony. Gerade für das Singeplayer 1 mal Spielen-Zeugs sehe ich das als einzige logische Konsequenz auf die der Markt zusteuert - genau wo wir bei Music und Filmen / Serien längst sind.