Shakyor
Commodore
Ja und?DrFreaK666 schrieb:Schön dass das für dich passt. Aber das sind dynamische 4k. Die Auflösung wird dynamisch gesenkt und erhöht um die FPS zu garantieren.
Mir ist es z.B egal ob die Auflösung nativ ist oder durch irgendwas hochskaliert.
Ich hab weder auf meiner Ps4 noch auf meiner Ps5 irgendein Game gezockt, welches auf meinem TV nicht gut aussah bzw wo ich mir dachte da stimmt doch was mit der Auflösung nicht ¯\(ツ)/¯
War immer scharf und top.
Und das ist halt das gute, es funktioniert einfach und das auch wirklich super.
Aber klar. Wenn man unbedingt native Auflösung haben will & alle Settings auf max haben muss, da man immer mit der Lupe bei Standbildern nach Artefakten oder matschigen Texturen sucht, dann ist man bei einer Konsole halt falsch.
Genauso wenn man direkt einen Anfall bekommt, weil man nicht seine 120+Fps in jedem Spiel hat.
Ich bin mit Bild und Performance mehr als zufrieden. War ich bei der Ps4 und bin ich auch bei der Ps5. Und so wohl auch viele Millionen andere.
Hab zwar auch damals viel am PC gezockt, aber auch da habe ich keine Ultra Settings - geschweige 60+Fps - gebraucht.