Maxminator
Lt. Commander
Beste Revion der Konsole ist immer noch nie erste! Da bekommt man mehr kg fürs Geld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AxelFoley schrieb:Dirt 5 unterstützt 4k 120Hz
Und einen höheren Stromverbrauch. TopMaxminator schrieb:Beste Revion der Konsole ist immer noch nie erste! Da bekommt man mehr kg fürs Geld!
Wie viele Spiele bieten das an? Null?
Lass uns doch aufregen 😁nco2k schrieb:hz != fps. die konsole kann 4k@120hz ausgeben, daher ist das weder gelogen noch kundentäuschung.
Und wie viel Prozent der PC-Spieler hat eine Grafikkarte der Leistungskategorie? Lt. Steam Hardware-Umfrage nicht einmal 2 % (3090, 4080, 4090 addiert).Replay86 schrieb:Na ja.
Reicht, wie Cyberpunk 2077 auf PS5 aussieht. Kein Vergleich zur PC-Version.
Ich mein, wenn schon eine 3090/Ti eine theoretische Leistung von vier PS5 hat und eine 4090 sogar von acht PS5....
Wow, bist du es in deinem Alter nicht Leid, die "PC-Master-Race!"-Flagge hoch zu halten ? Konsolen haben ihr Daseinsrecht. Und immer mit diesen PC Argumenten zu kommen - Konsolen sind zu schwach, PC ist soviel besser blablabla - ist echt absurd.Replay86 schrieb:Na ja.
Reicht, wie Cyberpunk 2077 auf PS5 aussieht. Kein Vergleich zur PC-Version.
Ich mein, wenn schon eine 3090/Ti eine theoretische Leistung von vier PS5 hat und eine 4090 sogar von acht PS5....
Ja, vor allem der hochwertige, transparente Plastikhaken, der die PS5 stützt (und das nichtmal anständig), ist ein echter Hingucker geworden!eXdeath schrieb:Die hübscheste Konsole aller Zeiten wird noch hübscher. Echte Kunst .
DrFreaK666 schrieb:8k und 4k/120 immer noch auf dem Karton präsent. Wie viele Spiele bieten das an? Null?
Welche PC-Grafikkarte für den Preis einer PS5 bietet euch 8K und 4K120 in welchen Spiel?Break16 schrieb:wird bestimmt nicht einmal die PS6 bieten ... bewusste Täuschung von Kunden.
Nur weil das ne Playstaion ist, muss sich die Angabe nicht auf Spiele beziehen, sondern evtl. auch nur auf das Menü.DrFreaK666 schrieb:8k und 4k/120 immer noch auf dem Karton präsent. Wie viele Spiele bieten das an? Null?
Soweit ich weiß, nicht, gab da doch nen teardown.DerSnake schrieb:Ist der CPU Kühler immer noch angeklebt nur?
du vergisst sachen wie dlss. mit der technik kann ich auf meiner alten gurke cyberpunk in 2560x1440er auflösung (nativ), high details und sogar raytracing on mit geschmeidigen 60fps wunderbar zocken. und es sieht mit der alten hardware definitiv besser aus als die ps5 version.Pepsi.Cola schrieb:Und wie viel Prozent der PC-Spieler hat eine Grafikkarte der Leistungskategorie? Lt. Steam Hardware-Umfrage nicht einmal 2 % (3090, 4080, 4090 addiert).
Der Großteil der Spielerschaft hat tendenziell Grafikarten, welche weniger Leistung haben, als die Konsolen-GPUs. Hinzu kommen natürlich noch die Optimierungen, von welchen die Konsolen profitieren.
Entsprechend sollte man schon ein wenig Realismus walten lassen.
Ich habe btw. Cyberpunk auf der PS5 durchgespielt, und es hat mir enorm Spaß bereitet.
Es lief flüssig, und war 100 % auf die Hardware angepasst.
Ein PC, mit der Leistung einer Next-Gen-Konsole kostet eben auch ein vielfaches mehr.