MaverickM
20k Fleet Admiral
Zero_Point schrieb:Und Galaxy muss nicht installiert werden?
Da ich bereits seit Jahren GoG Kunde bin, habe ich den schon installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zero_Point schrieb:Und Galaxy muss nicht installiert werden?
Dandelion schrieb:"Es gibt zuviele Launcher - lasst uns daher einen weiteren entwickeln!" - GoG
Klingt erstmal absurd; letztendlich aber der einzige logische Schritt angesichts der aktuellen Entwicklung. Sofern Funktionalität und Ganzheitlichkeit überzeugen bin ich ganz klar dabei!
jan.web schrieb:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass steam & co dies untätig hinnehmen werden. Entweder Schotten sie die relevanten APIs ab um die eigenen Ökosysteme zu schützen, oder sie tun es GOG gleich, mit einem deutlich größeren Momentum....
xexex schrieb:Welchen Vorteil hätte Steam davon, wenn man die Integration der storefremden Spiele, verbessern würde? Damit würde sich Steam nur selbst ein Grab schaufeln.
Eigentlich braucht es ihn nicht denn Windows hat da schon die meiner Meinung nach perfekte Lösung dafür: das Startmenü. Aber ich weiß schon, die meisten kriegen dabei weider Schnappatmung von wegen "Kacheln!!!" ;-)grill schrieb:Dank der kompletten Zerklüftung in zig einzelne Launcher, braucht es nun einen Launcher um Launcher zu starten.
LaZz schrieb:Also wenn das idiotensicher funktioniert wird es das neue steam, würde och cd projekt red wünschen
Jesterfox schrieb:Eigentlich braucht es ihn nicht denn Windows hat da schon die meiner Meinung nach perfekte Lösung dafür: das Startmenü.