grill
Banned
Sorry, aber diese "App" ist einfach nur ein riesiger Witz.xexex schrieb:Windows bringt auch die Xbox App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber diese "App" ist einfach nur ein riesiger Witz.xexex schrieb:Windows bringt auch die Xbox App
grill schrieb:Sorry, aber diese "App" ist einfach nur ein riesiger Witz.
grill schrieb:Weil sie mehr Bugs als Nutzen hat. Google mal danach, dass die Xbox App Profile nicht erkennt, Abstürze verursacht, lustige neue Ordner anlegt, die man nicht mehr löschen kann usw...
GoG ist halt ein launcher den viele sowieso schon haben. Somit würde galaxy 2.0 nur 1.0 ersetzen. Dazu kommt, dass ms offiziell mitmacht.Hylou schrieb:Wo genau ist der Unterschied zu playnite eigentlich?
Alle feiern den gog launcher obwohl es sowas schon längst gibt.
Das ist doch die Beta App oder? Die finde ich auch Katastrophe. Es ging schon damit los, dass ich die simple Anforderung hatte Unterordner zu definieren. Geht nicht. Außerdem habe ich auf der Hauptebene zwei Ordner und im zweiten liegt eine Datei, die riesig ist und man einfach nicht schlüssig feststellen kann, ob die nun für die Installation eines Spiels relevant ist. (Wird so sein, aber sieht man halt nicht wirklich)Hylou schrieb:Die neue xbox App die es seit der e3 gibt?
grill schrieb:Weil sie mehr Bugs als Nutzen hat. Google mal danach, dass die Xbox App Profile nicht erkennt, Abstürze verursacht, lustige neue Ordner anlegt, die man nicht mehr löschen kann usw...
Hylou schrieb:Die neue xbox App die es seit der e3 gibt?
xexex schrieb:An der Xbox App hat sich nicht so viel in der letzten Zeit geändert.
Hylou schrieb:Die neue Xbox Beta App die seit der E3 verfügbar ist, ist sehr anders als die alte App.
Aber danke dass du mir irgendetwas unterstellst. Nur weil du keine Probleme hast, heißt das nicht dass andere Leute auch keine Probleme haben. Du bist nicht der Nabel der Welt!xexex schrieb:Ooops! Ist an mir vorbei gegangen.
grill schrieb:Nur weil du keine Probleme hast
Sorry, aber diese "App" ist einfach nur ein riesiger Witz.
DisOrcus schrieb:Nach-/Vorteil von GoG: Alle Spiele die dort erscheinen haben keinen Kopierschutz/DRM. Das hat allerdings zur Folge dass viele (gerade größere Titel) nicht und wahrscheinlich auch Nie auf GoG erscheinen werden. Was es wohl für viele einfach uninteressant macht.
thrawnx schrieb:Das ist falsch. 2K z.B. lässt von Jemanden den ich kenne den CEG Kopierschutz von seinen älteren Games entfernen um sie dann bei GOG rein zu stellen. Sprich Mafia und einige andere AAA Games landen schon dort. Wenn sie gut laufen, folgen andere Publisher hoffentlich...
Auch bei GoG erwirbst du nur eine Nutzungslizenz (das war bei Software schon immer so) und diese ist wie auch bei den Anderen an den Account gekoppelt (also kein Weiterverkauf möglich)DisOrcus schrieb:Ich find GoG Klasse, auch dass die Games dort wirklich DIR gehören und man nicht wie bei Steam einfach nur ne "Nutzungserlaubnis" bekommt.
Jesterfox schrieb:Auch bei GoG erwirbst du nur eine Nutzungslizenz (das war bei Software schon immer so) und diese ist wie auch bei den Anderen an den Account gekoppelt (also kein Weiterverkauf möglich)