Denn das das Interesse an dem Teil wirklich so groß ist kann ich kaum lauben...
das Nexus 4 ist midestens 100€ billiger als Vergleichbares der Konkurrenz. Dazu noch optimiertes/akuelles Android und nen hochwertiges Gehäuse mit Glasrückseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn das das Interesse an dem Teil wirklich so groß ist kann ich kaum lauben...
chris233 schrieb:das Nexus 4 ist midestens 100€ billiger als Vergleichbares der Konkurrenz. Dazu noch optimiertes/akuelles Android und nen hochwertiges Gehäuse mit Glasrückseite.
buzz89 schrieb:Laut Spon ein hervorragendes Gerät mit einem schwachem Akku, hier wird es hoffentlich bald einen guten Ersatz geben.
Takoru schrieb:Echt lächerlich!
Ich hatte es 3x(!) im Warenkorb, aber ab dann gab es einen Fehler und mir wurde es aus dem Warenkorb gelöscht. Danach war es nicht mehr verfügbar. UNFASSBAR!
Da hätte ich echt mehr von Google erwartet, der Lagerbestand ist ja ein Witz.
Johnsen schrieb:Was bei Apple normal ist wird hier nun auch angewendet ....
Google sorgt (absichtlich) für knappe Lagerbestände ... Medien berichten (sehr wahrscheinlich) dadrüber dass
das Nexus innerhalb von Minuten restlos ausverkauft ist ... Meute denkt sich das teil muss der Wahnsinn sein und wollen es auch haben ... --> Ziel erreicht
Vextor schrieb:Das glaubst du doch selber nicht, oder? Google verschenkt praktisch State-of-the-Art Geräte, da muss man auch Verständnis haben dass sie nicht jeden Nerd am ersten Tag beliefern können.
Darzerrot schrieb:Das Nexus 10 für 400 bis 500€ ist einfach nur Top. Die Verarbeitung ist vielleicht nicht auf Highend, dafür alles andere. Was möchte man mehr?
dpkgregor schrieb:Leiderkommt das Nexus 4 von LG ...