News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

samsung > amoled > billig wirkendes Gehäuse
auch wenn ich mit meinem Gnex glücklich bin sind das die punkte die mich stören.
gut das ich 2012 kein neues gerät kaufen wollte kann ich gleich anfang des nächsten jahres zuschlagen wenn die lager wieder gefüllt sind.

btw war es zur einführung des gnex nicht anders die ersten ladungen waren in windes eile vergriffen und einige Vorbesteller mussten fast zwei Monate warten

Zuletzt bearbeitet:
BluffMeToHell schrieb:

optisch einfach GARNICHT mein fall

dazu noch der haptische eindruck, bei dem leichten dünnen plastik, das verwendet wird.

hubbel auf der rückseite (nexus3 oder auch sgsII)

hauptsächlich deshalb. (die amoled displays find ich allerdings ziemlich gut)

Geräte auf Google Play sind in Ihrem Land leider noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, die Geräte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schauen Sie bald wieder vorbei!

LOL Fail
Ich wohn doch nicht grad im hintersten Afrika oder so, ist es wirklich so schwer die Dinger nach Österreich zu verkaufen ? Alles Idioten...

Österreich? Mh, schonmal gehört.... liegt im Pazifik, oder? :D

@Topic: Schade hätte gerne auch eine gekauft. Mal sehen wann Google nachlegt.

HuNtaYo schrieb:
Zitat:
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012

;)

Wo steht denn das? Im Wallet seh ich überhaupt nichts :(

da Hawk schrieb:
LOL Fail
Ich wohn doch nicht grad im hintersten Afrika oder so, ist es wirklich so schwer die Dinger nach Österreich zu verkaufen ? Alles Idioten...

naja, entweder du machsts über vpn und bestellst es im play store oder du zahlst halt 30 euro drauf und nimmst es beipielsweise bei fonmarkt.at ... http://geizhals.at/859912

Hoffentlich schafft es Google wenigstens mittlerweile eine ordentliche Rechnung beizulegen oder zugänglich zu machen ;) (siehe "Vorsicht Kunde!" Rubrik in der c't von vor ?2? Wochen ...)

Johnsen schrieb:
Naja für mich ist Amoled jedenfalls DAS Kaufargument gewesen, deswegen find ich es eher schade dass das Nexus 4 nun IPS hat.

Jep, ich finde Amoled besser als IPS, auch wenn die Farben eben (zu) kräftig sind.

hab mal ne frage:

yjgjmxyo.png

heißt das jez dass ich es doch erfolgreich bestellt hab? heut mittag wurd mir das definitiv noch net angezeigt und ne bestätigungs-mail hab ich auch noch net bekommen..

ps: no offense ;)

l_uk_e schrieb:
1. Das Video gabs hier schon mindestens 3 mal und basiert immer noch nicht auf der Verkaufsversion.

2. gibts das Nexus nicht bei Amazon, zumindest jetzt noch nicht. Und keiner weiß ob es das dort überhaupt geben wird. Außer vielleicht Marketplace.
Die üblichen Elektronik Märkte werden aber aber wohl ende November/Anfang Dezember bekommen.

1. Du glaubst doch nicht das such hier jemand die 20 Seiten vorher durchliest und nachguckt ob es das schon gab oder?

2. Habe ich geschrieben, dass es das Nexus jetzt bei Amazon gibt? Nein!
Hab nur geschrieben dass ich es mir von dort kaufen würde.

iZion schrieb:
hab mal ne frage:

yjgjmxyo.png

heißt das jez dass ich es doch erfolgreich bestellt hab? heut mittag wurd mir das definitiv noch net angezeigt und ne bestätigungs-mail hab ich auch noch net bekommen..

Bei mir steht da bei Status, Abgeschlossen, was heißt das? Das die das schon verschickt haben oder wie?

@Mimci

Kann gut sein; war bei meinem Nexus 7 damals auch so; wurde direkt 1-2Std später verschickt und war am nächsten Tag da. :)

Ich hatte heute morgen auch 3-4x ein Nexus 4 im Warekorb und keins bekommen. Naja; macht man nix.

Ich hoffe nur, dass die sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen. Hatte mich echt auf das Telefon gefreut. :(

iZion schrieb:
hab mal ne frage:

yjgjmxyo.png

Ah ok, das steht bei mir auch! Hab immer im Wallet direkt nachgeschaut, da steht nämlich gar nix :(

na dann Glückwunsch an alle die eins bekommen haben. Habe noch ein Nexus One und bin damit immer noch zufrieden schon allein wegen dem community support. Werde mir irgendwann auch wieder ein Nexus mit Vanilla Android zulegen.

Zurück
Oben