TheBigShort
Lt. Junior Grade
zum glück kommt das nexus 4 nicht mehr von samsung
Begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum glück kommt das nexus 4 nicht mehr von samsung
samsung > amoled > billig wirkendes GehäuseBegründung?
dpkgregor schrieb:Leiderkommt das Nexus 4 von LG ...
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012
BluffMeToHell schrieb:Begründung?
Geräte auf Google Play sind in Ihrem Land leider noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, die Geräte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schauen Sie bald wieder vorbei!
BOBderBAGGER schrieb:samsung > amoled > billig wirkendes Gehäuse
HuNtaYo schrieb:Zitat:
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012
da Hawk schrieb:LOL Fail
Ich wohn doch nicht grad im hintersten Afrika oder so, ist es wirklich so schwer die Dinger nach Österreich zu verkaufen ? Alles Idioten...
Johnsen schrieb:Naja für mich ist Amoled jedenfalls DAS Kaufargument gewesen, deswegen find ich es eher schade dass das Nexus 4 nun IPS hat.
l_uk_e schrieb:1. Das Video gabs hier schon mindestens 3 mal und basiert immer noch nicht auf der Verkaufsversion.
2. gibts das Nexus nicht bei Amazon, zumindest jetzt noch nicht. Und keiner weiß ob es das dort überhaupt geben wird. Außer vielleicht Marketplace.
Die üblichen Elektronik Märkte werden aber aber wohl ende November/Anfang Dezember bekommen.
iZion schrieb:hab mal ne frage:
heißt das jez dass ich es doch erfolgreich bestellt hab? heut mittag wurd mir das definitiv noch net angezeigt und ne bestätigungs-mail hab ich auch noch net bekommen..
ps: no offense
iZion schrieb:hab mal ne frage:
heißt das jez dass ich es doch erfolgreich bestellt hab? heut mittag wurd mir das definitiv noch net angezeigt und ne bestätigungs-mail hab ich auch noch net bekommen..
ps: no offense