fireblade_xx
Commodore
Kann mir ganz gut vorstellen, dass LG die produzierte Anzahl gering hält - künstliche Verknappung, vor allem um das Optimus abzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Ganz ehrlich? Wer über 700€ für nen Nexus 4 auf den Tisch legt für 16GB, da hätte er auch gleich zum iPhone 5 mit 32GB greifen können. Das Problem mit dem Kleber soll es auch angeblich beim iPhone geben, hatte aber von der ersten Sekunde an keinerlei Probleme damit.
betzer schrieb:Soll Leute auf dieser Erde geben, die auch ohne iPhone leben können und es nicht eine Kostenfrage ist ob iPhone oder nicht
+1soll leute auf dieser erde geben, die auch ohne iphone leben können und es nicht eine kostenfrage ist ob iphone oder nichtzitat von sku
ganz ehrlich? Wer über 700€ für nen nexus 4 auf den tisch legt für 16gb, da hätte er auch gleich zum iphone 5 mit 32gb greifen können. Das problem mit dem kleber soll es auch angeblich beim iphone geben, hatte aber von der ersten sekunde an keinerlei probleme damit.
krass, Nexus4 gehen für über 700 Euro bei ebay weg
Ziemlich hässlich die Teile.
etheReal schrieb:Moment mal, seit wann sind die Nexus Geräte denn so ein Hype? Ich hab ein Galaxy Nexus, das sieht von vorne fast exakt so aus, wie das Nexus 4, und ich bin allein auf weiter Flur mit diesem Handy. Ich kenne ernsthaft niemand im wahren Leben, der auch das Galaxy Nexus hat, die meisten haben sogar noch nie davon gehört.
Und jetzt plötzlich Nexus Mania?
F_GXdx schrieb:Ziemlich hässlich die Teile.
hasenbein schrieb:Leute! Daß das Nexus 4 für 700 oder 400 oder wasweißich Euro bei eBay drin steht, heißt ja noch lange nicht, daß irgendwer das dann auch kauft! Ob es jemand getan hat, läßt sich nämlich nicht ersehen!
l_uk_e schrieb:Ich glaube ja eher, dass sich dieser Mega Verkaufsstart nur in Foren wie eben hier bei CB so herumgesprochen hat.
Alle "Normalos" die sich nicht jeden Tag an den Rechner setzen und die Computerseiten abklappern, werden wohl nicht so viel davon mitbekommen haben.
Wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, dann stand auch nichts bei uns in der Tageszeitung und auch im Radio wurde eigentlich nicht wirklich davon gesprochen. (Zeitung: Neue Westfälische, Radio: Radio Westfalica)