• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Kann mir ganz gut vorstellen, dass LG die produzierte Anzahl gering hält - künstliche Verknappung, vor allem um das Optimus abzusetzen.

SKu schrieb:
Ganz ehrlich? Wer über 700€ für nen Nexus 4 auf den Tisch legt für 16GB, da hätte er auch gleich zum iPhone 5 mit 32GB greifen können. Das Problem mit dem Kleber soll es auch angeblich beim iPhone geben, hatte aber von der ersten Sekunde an keinerlei Probleme damit.

Soll Leute auf dieser Erde geben, die auch ohne iPhone leben können und es nicht eine Kostenfrage ist ob iPhone oder nicht :p

was soll denn daran auch schön sein? Es ist ein Smartphone ... naja ok, in Bayern muss man vielleicht son Teil zum kompensieren nicht vorhandener Eigenschaften benutzen. Hier in Köln z.B. funktioniert sowas nicht wirklich.

Jedenfalls krass, dass die Teile bei EBAY für 700 und so weiter weggehen. Unglaublich

betzer schrieb:
Soll Leute auf dieser Erde geben, die auch ohne iPhone leben können und es nicht eine Kostenfrage ist ob iPhone oder nicht :p

das genau glauben ja manche nicht! ... ich will auch keins! (und freue mich drüber, dass ich welche in der Bucht an so Bekloppte verkaufen kann, weil ich und Familie sie nicht nutzen)

Zuletzt bearbeitet:
zitat von sku
ganz ehrlich? Wer über 700€ für nen nexus 4 auf den tisch legt für 16gb, da hätte er auch gleich zum iphone 5 mit 32gb greifen können. Das problem mit dem kleber soll es auch angeblich beim iphone geben, hatte aber von der ersten sekunde an keinerlei probleme damit.
soll leute auf dieser erde geben, die auch ohne iphone leben können und es nicht eine kostenfrage ist ob iphone oder nicht
+1

krass, Nexus4 gehen für über 700 Euro bei ebay weg

Das ist wirklich unnormal. So ein Verhalten war bisher nur bei Apple zu beobachten. Aber sogar da haben die Leute bisher nicht das Doppelte bezahlt.. Das krasseste waren damals die early buyer die das erste iphone für 999€ gekauft haben.

Ziemlich hässlich die Teile.

Ich find die schlichte Vorderseite sowie diese glitzernde Glasrückseite sehr gelungen. Die Seiten gefallen mir nicht so gut. Muss man aber erstmal in der Hand haben

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, seit wann sind die Nexus Geräte denn so ein Hype? Ich hab ein Galaxy Nexus, das sieht von vorne fast exakt so aus, wie das Nexus 4, und ich bin allein auf weiter Flur mit diesem Handy. Ich kenne ernsthaft niemand im wahren Leben, der auch das Galaxy Nexus hat, die meisten haben sogar noch nie davon gehört.

Und jetzt plötzlich Nexus Mania? :p

Naja, der Preis ist ja ganz spannend - aber ich würde lieber noch ein paar Wochen warten, vielleicht fällt der Preis ja noch. Aber vernünftig zu kaufen ist heute wohl out. Wenn man nicht über Nacht angestanden hat und man nicht eines der ersten 100 Geräte weltweit ergattert, dann ist das wohl heute nichts mehr... :freak:

Dummheit stirbt nicht aus, was soll man sich da noch aufregen :)

etheReal schrieb:
Moment mal, seit wann sind die Nexus Geräte denn so ein Hype? Ich hab ein Galaxy Nexus, das sieht von vorne fast exakt so aus, wie das Nexus 4, und ich bin allein auf weiter Flur mit diesem Handy. Ich kenne ernsthaft niemand im wahren Leben, der auch das Galaxy Nexus hat, die meisten haben sogar noch nie davon gehört.

Und jetzt plötzlich Nexus Mania? :p

jopp, merkwürdig, da sich die nexen bisher nicht sonderlich verkauft haben, halt "insidergeräte"

F_GXdx schrieb:
Ziemlich hässlich die Teile.

nicht so hässlich wie dein avatar

Anscheinend kommt die schlechte update Politik von Android bei immer mehr Leuten nicht gut an dewegen greifen immer mehr Kunden zu Nexus Produkten.
Nachdem es für meinen Galaxy S keine Updates mehr gab kann ich auch nur sagen: Nie wieder Samsung! Wenn schon Andriod dann nur Nexus.

fuck man ich will des auch haben. ich bin stolzer besitzer eines sony ericsson w200i, also ein uralt-handy aka erstes handy(5 jahre alt). es is ja nich so, dass ich mich net für smartphones und und die handytechnik interessier. aber bisher hat mich noch _kein_ gerät überzeugt, sodass ich hätte gesagt: das muss ich kaufen. klar n iphone is geil, und samsung galaxy s2/s3 auch.. aber nicht für _die_ preise(400-600€). dann war ja da auch immer das thema update-politik..

Bei eBay müsst ihr bedenken, dass da sehr viele "Spaßbieter" bei sein werden. Ich denke die Verkäufer haben da keine schöne Zeit :)

Da ich leider keins erhalten habe/bestellen konnte , hoffe ich jetzt, dass es bald auch die weiße Version geben wird ;)

Muss man eben noch ein wenig warten.
Und zum Thema eBay, ... kriminellste Plattform ever

Ich glaube ja eher, dass sich dieser Mega Verkaufsstart nur in Foren wie eben hier bei CB so herumgesprochen hat.
Alle "Normalos" die sich nicht jeden Tag an den Rechner setzen und die Computerseiten abklappern, werden wohl nicht so viel davon mitbekommen haben.

Wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, dann stand auch nichts bei uns in der Tageszeitung und auch im Radio wurde eigentlich nicht wirklich davon gesprochen. (Zeitung: Neue Westfälische, Radio: Radio Westfalica)

Kann man das Nexus 4 eigentlich nur dort im Store bestellen oder kommen auch andere Online Händler wie Amazon und Co. dazu?

Leute! Daß das Nexus 4 für 700 oder 400 oder wasweißich Euro bei eBay drin steht, heißt ja noch lange nicht, daß irgendwer das dann auch kauft! Ob es jemand getan hat, läßt sich nämlich nicht ersehen!

l_uk_e schrieb:
Ich glaube ja eher, dass sich dieser Mega Verkaufsstart nur in Foren wie eben hier bei CB so herumgesprochen hat.
Alle "Normalos" die sich nicht jeden Tag an den Rechner setzen und die Computerseiten abklappern, werden wohl nicht so viel davon mitbekommen haben.

Wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, dann stand auch nichts bei uns in der Tageszeitung und auch im Radio wurde eigentlich nicht wirklich davon gesprochen. (Zeitung: Neue Westfälische, Radio: Radio Westfalica)

Da wirklich jede Zeitung auf ihrer entsprechenden Online-Plattform mindestens einen, meistens sogar mehrere, Artikel über die neuen Nexus Geräte und deren Verfügbarkeit publizierte, kannst du davon ausgehen, dass auch die breite Öffentlichkeit eine reale Chance hatte sich zu informieren.

Ehrlich gesagt finde ich es garnicht so schlecht, dass die Nexus-Serie nur im "Hintergrund" agiert.

Werbemaßnahmen würden auf den Preis abgewälzt werden.

Und jetzt sollten sich mal alle anderen Hersteller fragen, wieso die Nachfrage des Nexus so hoch ist.

Hilfestellung: (Mehrfachauswahl ist möglich)
□ besonders edle Verarbeitung
□ Einsatz von besonders hochwertige Materialien
□ Kunde möchte gern viele unnötig vorinstallierte Apps haben (Bloatware)
□ Betriebssystem Updates sind völlig unnötig und verunsichern nur den Kunden
■ gute Versorgung mit Betriebssystem Updates
■ gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zurück
Oben