spulweggla
Cadet 4th Year
Schon irgendwo aktualisierte Testberichte zu finden? .. Bin gespannt ob sich an der Akkulaufzeit und den angeblichen Hitzeproblemen was geändert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puro schrieb:Grad eine tolle Mail von Google erhalten:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben.
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, klicken Sie auf den folgenden Link: https://wallet.google.com/manage/#transactions
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder online unter: http://support.google.com/googleplay/bin/request.py?hl=de&contact_type=devices_cancel_order&rd=1
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bin jetzt schon ein bisschen arg angepisst.
GraNak schrieb:Der Bildschirm vom Nexus 10 ist echt ne Wucht, allerdings laufen zahlreiche der Apps noch nicht wirklich. Firefox (hatte ich drauf gemacht wegen flash) stürzt sehr häufig ab und der MX Player wills leider noch garnicht unter 4.2 tuen.
Leider gibt er auf meinem TV dann auch nur 720p aus, warscheinlich weil es nur ein HDMI 1.3 Gerät ist,denn auf meinem HDMI 1.4a fähigem Monitor ist das Bild in 1080p. Klar, wenn man sonen klasse Bildschirm im Tablet hat braucht man diese Fähigkeit wohl selten, aber wenn man halt etwas vom Tablet per Beamer oder TV vielen gleichzeitig zeigen will ist das schon etwas ärgerlich imo.
BmwM3Michi schrieb:Google hat mich auch eben informiert das sie nicht liefern können!
Ja super jetzt darf ich für die 3 Wochen Grundgebühr bei Congstar bezahlen
und kann es nicht nutzen!
Gamefaq schrieb:Dafür schenken Sie dir die 10€ Versandkosten.... Du wirst es überleben! :
lechus85 schrieb:soferns vorm 21.12 is....
Kaethe schrieb:Das Teil wird den Weltuntergang bestimmt nicht überleben
B_Montana schrieb:Google Nexus 4 auf platz 11 in der CHIP bestenliste gelandet... also somit von der Wertung her sogar schlechter als das Galaxy Nexus. Ein Drama
smuper schrieb:Ohhh Nein, die Chip Bestenliste ...
DAS ist jetzt der hier propagierte Weltuntergang.
SirSilent schrieb:Also ich finde das ganze doch etwas seltsam. In 10 Minuten restlos ausverkauft, so gross kann das Interesse an einem übergroßen Plastikgerät doch nicht sein? Die inneren Werte sind ja ok aber guckt denn niemand mehr auf Qualität?
Die hatten doch bestimmt nur ein paar hundert Geräte am Start....