News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Schon irgendwo aktualisierte Testberichte zu finden? .. Bin gespannt ob sich an der Akkulaufzeit und den angeblichen Hitzeproblemen was geändert hat.

puro schrieb:
Grad eine tolle Mail von Google erhalten:

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, klicken Sie auf den folgenden Link: https://wallet.google.com/manage/#transactions

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder online unter: http://support.google.com/googleplay/bin/request.py?hl=de&contact_type=devices_cancel_order&rd=1

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bin jetzt schon ein bisschen arg angepisst.

Jo hab ich auch gerade bekommen -.- sehr nervig, da is man schon durchgekommen und konnte eins bestellen und dann wirds doch nix -.- man google!

Hat einer gesagt, das wir sterben werden?
Sicher ist es nich schlimm, nur das kundenfreundlichste war das Event auch nicht, darum gehts, nich das ich mich jetzt aus dem Fenster stürtze!

GraNak schrieb:
Der Bildschirm vom Nexus 10 ist echt ne Wucht, allerdings laufen zahlreiche der Apps noch nicht wirklich. Firefox (hatte ich drauf gemacht wegen flash) stürzt sehr häufig ab und der MX Player wills leider noch garnicht unter 4.2 tuen.
Leider gibt er auf meinem TV dann auch nur 720p aus, warscheinlich weil es nur ein HDMI 1.3 Gerät ist,denn auf meinem HDMI 1.4a fähigem Monitor ist das Bild in 1080p. Klar, wenn man sonen klasse Bildschirm im Tablet hat braucht man diese Fähigkeit wohl selten, aber wenn man halt etwas vom Tablet per Beamer oder TV vielen gleichzeitig zeigen will ist das schon etwas ärgerlich imo.

Ist bei den Apps nur eine Frage der Zeit bis ein Update Kompabilitäts Probleme löst.
Benutzt solange den BSPlayer. Er ist neben dem MX Player der einzige der ohne zu murren alle Formate abspielt.
Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit bis das Update für den MX Player kommt.

Ich denke dies ist auch eine Schutzfunktion von MX denn mit Android 4.1 gab es das noch nicht und da war es für MX nervig da die im Tegra3 Prozessor enthaltene nvidia GPU noch nicht korrekt für Hardwarebeschleunigung genutzt wurde. Wodurch der Player viele negative Bewertungen bekommen hatte da er mit der alten Hardwarebeschleunigung Standard mäßig startete und dann ruckelte (Software Decodierung lief einwandfrei) .
Nun im Nexus 4 aber auch im Nexus 10 sind jeweils komplett neue (Adreno 320 & Mali-T604) GPU's enthalten. Daher wohl diese Reaktion des MX Players. Da so niemand sagen kann der ist schlecht sondern nur "noch" nicht kompatibel...

Nachtrag: Paar Stunden später und das Update für den MX Player ist da, er läuft auf meinem Nexus 7 unter 4.2 wieder einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Google hat mich auch eben informiert das sie nicht liefern können!

Ja super jetzt darf ich für die 3 Wochen Grundgebühr bei Congstar bezahlen

und kann es nicht nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
haha ich lach jetzt schon mal die gierigen leute aus, die ihre 4stück nexus4 zuviel bei ebay versteigert haben und am ende nur 2 sofort bekommen, und die restlichen 2stk in 3 wochen.
da habense ja mehr ärger an der backe als gewinn.

Google Nexus 4 auf platz 11 in der CHIP bestenliste gelandet... also somit von der Wertung her sogar schlechter als das Galaxy Nexus. Ein Drama

B_Montana schrieb:
Google Nexus 4 auf platz 11 in der CHIP bestenliste gelandet... also somit von der Wertung her sogar schlechter als das Galaxy Nexus. Ein Drama

Ohhh Nein, die Chip Bestenliste ...

DAS ist jetzt der hier propagierte Weltuntergang.

Hahaha, bei Chip auf Rang 11. Meins kommt heute, dann werde ich es wohl lieber direkt zurückschicken.

Also ich finde das ganze doch etwas seltsam. In 10 Minuten restlos ausverkauft, so gross kann das Interesse an einem übergroßen Plastikgerät doch nicht sein? Die inneren Werte sind ja ok aber guckt denn niemand mehr auf Qualität?
Die hatten doch bestimmt nur ein paar hundert Geräte am Start....

Mal ein kleiner Hinweis zu den Benchmarks: Mit dem Nexus 10 und HoloWeb Browser bekomme ich im Sunspider 790ms...;)

Sers,
Der MXplayer läuft wieder seit dem Update von dieser Nacht!
Fehlt IMO nur noch ein Update für den Firefox.

SirSilent schrieb:
Also ich finde das ganze doch etwas seltsam. In 10 Minuten restlos ausverkauft, so gross kann das Interesse an einem übergroßen Plastikgerät doch nicht sein? Die inneren Werte sind ja ok aber guckt denn niemand mehr auf Qualität?
Die hatten doch bestimmt nur ein paar hundert Geräte am Start....

Plastik? Oo. Das Ding ist aus Glas. Falls du vom Galaxy nexus sprichst, bist Du im falschen Thread.

Zurück
Oben