News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Mein nexus 4 und nexus 10 sind heute angekommen. Beide machen einen super ersten Eindruck. Vor allem die Haptik ist wirklich Klasse und zwar bei beiden Geräten

Kann ich nur bestätigen. Alle, die "LG Befürchtungen" hatten, werden hier definitiv eines Besseren belehrt.

Die LG Befürchtungen betrafen ja eigentlich auch nur die Software und Updates und die kommen ja jetzt von Google direkt.

Kann jemand mal bitte hier ein Foto eines Nexus 10 machen bei voller Bildschirm Helligkeit mit Schwarzem Hintergrund. Die App Dead Pixel eignet sich gut dafür.

Mein N10 hat heftiges Bleeding.

Hab ein wenig Bleeding in der unteren rechten Ecke, allerdings fällt dies wirklich nur bei voller Helligkeit + Schwarz/sehr dunkle Farbe auf. Mein iPad2 hat dies übrigens auch, habs dort direkt auch getestet)

Hat meins auch - aber nur zu sehen bei dunkler Umgebung, dunklem Bild und maximaler Helligkeit. Wie praxisnah ist das bitte? Jeder LCD hat Bleeding, aber solange es unter normalen Umständen nicht stört (Helligkeitssensor) ist alles paletti.

Ansonsten Umtausch. Ich suche aber nicht nach Fehlern, da wird man immer fündig.

Zuletzt bearbeitet:
In der Hoffnung bald endlich mein N4 bestellen zu können... Das ist doch doof :<

Hallo zusammen,

ich stehe momentan vor dem Kauf eines Tablets!

Ich schwanke zwischen IPad 3 und Nexus 10?

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Gruß

Bist Du apple Fanboy kaufst du ein iPad. Ist es dir egal ob Apple draufsteht oder ein anderer Schriftzug, dann kaufst Du natürlich das N10. Es ist günstiger und mind. gleichwertig.

Bei dieser Fülle an Informationen zwecks Anwendungsgebiet, Vorlieben etc. muss ich diese erst einmal verarbeiten und analysieren bevor ich dir eine fundierte Empfehlung aussprechen kann.

Hm solid First Post - scam?

PS: Verknüpfung (insofern überhaupt vorhanden, war bei meinen beiden Geräten zum Beispiel trotz anklicken der entsprechenden Option beim Bestellen, nicht der Fall) brauchst du so oder so nicht löschen, da man eh dein Passwort braucht bevor man deinen Account nutzen könnte.

Lass das Paket also lieber geschlossen und setz es auf eBay, da bekommst dann auch deutlich mehr als hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
SirSilent schrieb:
Also ich finde das ganze doch etwas seltsam. In 10 Minuten restlos ausverkauft, so gross kann das Interesse an einem übergroßen Plastikgerät doch nicht sein? Die inneren Werte sind ja ok aber guckt denn niemand mehr auf Qualität?
Die hatten doch bestimmt nur ein paar hundert Geräte am Start....

Nun, da scheint ja einer auf dem Wissensstand der Computer-Bild zu sein. :D
Wie bereits mehrfach gesagt besteht das Gerät vorn und hinten aus Glas und einem Soft-Touch Rahmen an den Seiten. Insofern sprechen innere Werte und Qualität für das N4 :p

Die Tatsache, dass die Geräte so schnell ausverkauft waren ist allerdings tatsächlich ein no-go! Gibt es denn bei Google keinen Menschen, der die Nachfrage vernünftig kalkulieren kann?

Um eine Nachfrage vernünftig zu kalkulieren brauch man Erfahrungswerte (top Smartphone zum Mittelklasse preis anbieten, davon abgesehen haben sich die bisherigen Nexus Geräte nie extrem gut verkauft), welche Google in diesem Fall einfach nicht besessen hat.

Das ist doch Quatsch! Man mußte in den Wochen vor dem Launch nur in den einschlägigen Foren stöbern - das beschäftigt 1 Mitarbeiter für 2 Stunden! - um zu sehen, daß allerorten stand: "Werde ich mir holen!"

Außerdem gab es die sehr positiven Nexus-7-Erfahrungen.

Zu sagen, wir wußten nicht, daß so viele die Geräte wollen, ist B-u-l-l-s-h-i-t. Peng, aus.

denke ich auch, das ist ein Multimillarden Dollar Konzern, der da doch schon seine Mittel hat...hallo wir reden hier über google, die das Internet quasi beherrschen und die sollen nicht wissen, das das N4 begehrt sein soll? :D
ja ne ist klar Leute. künstliche Verknappung...kalkühl, so das Partner wie ebay und andere Händler wenigstens damit Punkten können Geräte vorrätig zu haben? man weiß es nicht.

Ebay ist ein Google Partner soso

Leute das Galaxy nexus war seiner Zeit in aller munde und man hat es trotzdem nicht all zu oft verkauft. Man kann sich schlecht Millionen Geräte in die nicht vorhandenen Lager legen nur weil es in den Foren heißt das sich "viele" kaufen wollen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gemeint, das ebay ein Parnter ist, dass sie direkt mit Google zusammenarbeiten, aber iwie muss es Absprachen geben mit anderen Händlern. was sonst würde es für einen Sinn machen es mit verschiedenen Preisen anzubieten nur weils direkt im Play Store gekauft werden kann? iwie müssen auch andere daran verdienen, wenn Google schon kaum was daran verdient zu dem Preis...

Zurück
Oben