News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Bueller schrieb:
+++Eilmeldung+++

Apple hat heute morgen Klage gegen Google erhoben, weil man sich hysterische Käufer weltweit patentiert hat und das dreiste Kopieren satt hat. "Es kann nicht sein", so ein Offizieller, dass "nun auch Android Käufer digital vor den Läden campieren, damit sie ein neues Telefon zuerst bekommen." Google weist unterdessen darauf hin, dass die Android Käufer ja nur vor ihren Rechnern sitzen und nicht auf irgendwelchen Bürgersteigen. Das sei etwas ganz anderes. Trotzdem wetzen die Anwälte schon die Messer.
der unterschied ist jedoch, apple eine hysterie entfacht wegen dem gerät selbst und nicht wie bei google wegem dem preis ;)

im übrigen ist diese ganze aktion eine riesige verarschung und mit jedem statement von google wirds nur noch schlimmer, weil offensichtlich den kunden ins gesicht gelogen wird.
oh...was für eine überraschung, dass google ein (evtl.) subventioniertes gerät nicht massenweise verkaufen will...

Also sry...aber iwie sieht das Design völlig 0815 aus -.-
Plastik da plastik dort!
Verstehe nicht wieso nur Apple so tolle Designs' hat.
Wobei Sony Xperia S richtig geil aussieht. Aber das wars auch schon!

ich hoffe das nächste Nexus Handy kommt von Sony!
Dann waage ich wieder mich vom iPhone zu lösen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dai6oro schrieb:
Ganz ehrlich: Das ist wohl ziemlich inkompetent für eine Firma die es eigentlich besser wissen !muss!:

PEINLICH

genauso peinlich wie apple, die ihr hoch nachgefragtes iphone 5 noch immer nicht in ausreichenden stückzahlen liefern können... ;)

tag 1 - nicht - mit - so - hoher - nachfrage- gerechnet- fail vs. produktionsfail ... seh ich 2teres als peinlicher und inkompetenter an...

m-sharingan schrieb:
Plastik da plastik dort!

troll dich....
Applefanboy

m-sharingan schrieb:
Plastik da plastik dort!

Wenn man keine Ahnung hat... die komplette Vorder- und Rückseite des Nexus 4 bestehen aus (gehärtetem) Glas. Das Muster auf der Rückseite ist natürlich Geschmackssache aber grundsätzlich ist das Design sehr minimalistisch und (mMn) edel.

Äh was Apple macht interessiert mich nicht, ob deren Kunden Jahrelang auf ihr Eiphone warten oder nicht oder obs bei denen noch peinlicher ist.

Wie gesagt für eine Firma die an der Quelle sitzt geht das nicht. Warum kein Preorder? Warum das Angebot nicht in den ersten Wochen limitieren? Warum wird die Ware im Warenkorb nicht für 5 Minuten reserviert? Dazu noch die Probleme, dass manche 4 oder 5 Bestellungen hatten obwohl nur eine gewünscht? Und wenn Google das mit den Servern nicht hinbekommt... ja welche Firma denn dann.

NeNe das war sehr schlechte Perfomance

Und wenn ich sehe wie das Angebot bei ebay aus dem Boden schießt könnt mir schlecht werden, aber da hat google eindeutig Mitschuld.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich kein Interesse an einem Nexus 4 habe..

Schon erstaunlich, wieviele Bekloppte es gibt, die sofort nach Erhalt das Gerät über ebay vertickern und nich erstaunlicher, dass es dafür Käufer gibt. Den Verkäufern sollte man eine reinklatschen, aber richtig...

@ m-sharingan

zitat : 0815

----
ich behaupte mal das dies apples glück ist. denn meiner meinung nach basiert apples erfolg der masse auf leuten die relativ wenig ahnung haben von phones und sich ergötzen an einer 5 €uro herstellunswert hülle.
wobei ich noch behaupte das die verwendeten materialien keinerlei vorteil bei apple bieten.

aber das ist alles subjektiv und ich sollte mir so einen kommentar verkneifen.

edit:

im übrigen ist das sony platik hier und dort - das nexus hat zweimal glas

Zuletzt bearbeitet:
Vodalex schrieb:
Auch wenn ich kein Interesse an einem Nexus 4 habe..

Schon erstaunlich, wieviele Bekloppte es gibt, die sofort nach Erhalt das Gerät über ebay vertickern und nich erstaunlicher, dass es dafür Käufer gibt.

Naja, viele werden aus der Schweiz oder aus Österreich kaufen, da gibts das Gerät ja nicht zu dem Preis wie in DE.

Plastik da plastik dort!
Erstmal informieren, bevor man dumme Sprüche klopfst.
Ich finde das Design Spitze, die Rückseite ist der Hammer *bling bling* im Licht und im dunkleren Räumen ist es komplett schwarz.
+++Eilmeldung+++

Apple hat heute morgen Klage gegen Google erhoben, weil man sich hysterische Käufer weltweit patentiert hat und das dreiste Kopieren satt hat. "Es kann nicht sein", so ein Offizieller, dass "nun auch Android Käufer digital vor den Läden campieren, damit sie ein neues Telefon zuerst bekommen." Google weist unterdessen darauf hin, dass die Android Käufer ja nur vor ihren Rechnern sitzen und nicht auf irgendwelchen Bürgersteigen. Das sei etwas ganz anderes. Trotzdem wetzen die Anwälte schon die Messer.
Herrlich xD

oh!
mein Fehler!

dachte das wäre Plastik. Dann schau ich mir das Teil genauer an.

Uh, habe mich damit bisher nicht viel beschäftigt. Aber das Ding kostet 2x weniger als das beste ipad oder surface und leistet mindestens soviel O.o Also da wundert es mich nicht wenn die Leute wie verrückt kaufen. Schlau wer sich eins bestellt hat. Ich habs halt wiegesagt verpennt, wusste net ma das nach dem 7er ein 10er kommt ^^ Habe mich damals noch aufgeregt, weil mir Nexus 7 vom System und Aufbau gefallen hat, aber mir die Größe doch ein Tick zu klein war. Naja vllt klappt es am Weihnachten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Apple, Google und teilweise auch die Lumina-Geräte es schaffen, dass die Leute denen (teilweise im wahrsten Sinne des Wortes) die Türen einrennen kann es der Ökonomie ja so schlecht nicht gehen. :freak:

Geht es ja auch nicht, Elcrian.

Kein Wunder, dass die Server zusammenbrechen, wenn sich alle wie die Geier drauf stürzen.
Hauptsache, der Preis ist attraktiv.

Zeboo schrieb:
Uh, habe mich damit bisher nicht viel beschäftigt. Aber das Ding kostet 2x weniger als das beste ipad oder surface und leistet mindestens soviel O.o

Zum Glück besteht ein Tablet oder Smartphone nicht nur aus Purem Innenleben, sondern auch aus Software und Verarbeitung (die Drosselung des N4 Prozessors hast du vermutlich nicht mitbekommen, right? ;))

Edit: Whoops du beziehst dich auf Nexus10, vergiss was oben steht ^^

ich lese hier nur Gemecker...
egal was die firmen raus bringen immer ist Gemecker...
ich bin froh das es ein Handy gibt für unter 300€ , das mit 500€+ Handys mit halten und sogar über trumpfen :)
solange es "nur" Schwierigkeiten beim bestellen ist, Find ich das nicht sonderlich schlimm.
Jeden war bewusst b.z.w sollte, das es schnell ausverkauft wird, bei Dem Preis! (z.b. als 2 Handy, für die frau, die sowieso alles verliert aber bei dem preis aber nur halb so schlimm ist! für die kinder, Weih-nachts Geschenk..ect. )
nach mein Schätzungen wird das Nexus-Handy wohl der meist begehrteste und gekaufte Handy dieses Jahres werden, sagt mir meine Glaskugel! und ich glaube ihr.
von mir gibs ein "gefällt mir " beste P/L
ich werde mir 2 bestellen , eins für mich und eins zum verschenken.

Zeboo schrieb:
Uh, habe mich damit bisher nicht viel beschäftigt. Aber das Ding kostet 2x weniger als das beste ipad oder surface und leistet mindestens soviel ...

Das beste IPad hat 64GB Speicher, G3, LTE und GPS. Was hat das beste Nexus? Du hast dich wirklich nicht viel damit beschäftigt ;).

Und erneut gefragt, wird es ein Nexus 10 3G geben?

Zurück
Oben