News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Das ich es gekauft habe oder das man es irgendwann bestellen kann?

Edit: nun mit Anhang....

Anhänge

• nexus_bestellung.gif
    nexus_bestellung.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 839
Zuletzt bearbeitet:
Kane3k schrieb:
Kurz gefasst, sollte man alle (Privaten) ebay Verkäufer die jetzt ein Nexus verkaufen wegen Steuerhinterziehung anzeigen. Kauf mit dem Ziel des Wiederverkaufs ist Gewerbliches handeln und muss entsprechen versteuert werden ;)
Versteuern ja, aber erst ab 600 EUro
§23 Abs. 3 Satz 5 ESTG

Gewinne bleiben steuerfrei, wenn der aus den privaten Veräußerungsgeschäften erzielte Gesamtgewinn im Kalenderjahr weniger als 600 Euro betragen hat. 6

„Wir sind überwältigt vom Ansturm, das Nexus 4 und das Nexus 7 sind derzeit ausverkauft“, bestätigte Google-Sprecher Stefan Keuchel gegenüber FOCUS Online....

„Wir sorgen so schnell wie möglich für Nachschub“, erklärt Keuchel. Wann die Geräte wieder verfügbar sind, steht allerdings noch nicht fest....

Dann kann man das F5 drücken auch beenden..

Habe soeben mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter bei Google gesprochen:

- Ausverkauft ist KEINE Version des N4
- Neue Geräte sind im Zulauf
- WANN diese bestellbar sind kann er nicht sagen --> "Kurzfristig" Auf Nachfrage: Es liegen KEINE Zahlen vor wann wieder Geräte reinkommen, kurzfristig heißt hier: Kann heute, kann morgen kann in einer Woche sein.

Quelle: Android-hilfe.de

Ich war ja am überlegen mit dem Nexus 10, aber da ich ein gut funktionierendes 10'' Tablet besitze isses dann doch das Nexus 7 geworden. Ich muss ma wieder ein wenig coden ;)

würd ich auch gern bild sehen ^^

6 minuten nach 9 gabs laut meiner seite kein 4er mehr.

aber hey wir haben abgeräumt 15 minuten google 4 pause gabs heut xD

zu 6 haben wir 9 ergattert ich hab keins :(
man konte übrigens nicht 5 eingeben habs versucht^^ da flog man sofort. naja bis ich dann um 9:04 nochma durch war wars alle.

aber die zahl 2 und 3 ging!

und mindestens 25 habens ingesamt gekauft.
ebay wird glühen so krank ist das bei apple nicht ma da haste 1-2 stunden bevor du kein gerät mehr bekommst.

naja glaub aber nicht das man mit dem n4 auf ebay so viel gewinn macht wie mit dem
Idumm da gabs auch gern 350-400€ extra
jedes jahr aufs neue 1 bestellen rechzeitig und dann bei ebay rein :)
so finanziert man sein jährlichen handy wecksel übrigens xD

denk ma 420 euro ab da wirds auf ebay los gehn mit nexus 4 ab heut abend.

GrooveXT schrieb:
Um Gotteswillen, hätte Google gewusst, dass Leben von der Verfügbarkeit des Smartphones am Releasetag abhängen, wären sie sicherlich besser vorbereitet gewesen.

Jetzt heißt es Wasser und Brot bunkern, mit dem alten Handy/Tablet/Notebook - ja ich weiß es ist qualvoll es noch ansehen zu müssen - in einem dunklen Raum verschanzen und hoffen das in den nächsten zwei Wochen wieder Gerät lieferbar sind.

Es hätte mich mal interessiert wie die Warteschlange vor einem realen Googlestore ausgesehen hätte.

+1
Ich denke es wäre die pure Anarchie ausgebrochen ;)

LundM schrieb:
denk ma 420 euro ab da wirds auf ebay los gehn mit nexus 4 ab heut abend.

Und da regen sich die Leute über Google auf, ich finds schade wenn die Leute über den eigenen Bedarf bestellen. Ich hab eines bestellt und wollte eines und werde es auch nicht auf ebay verkaufen.

Also ich hatte Glück,

bei mir ging nie irgend eine Bestellung komplett durch. Mal eine fehlermeldung, dann man einfach keine Meldung.

Kurz später habe ich 4 Bestätigungen bekommen, dass ich die Geräte gekauft habe.

Habe dann 3 Stück wieder Storniert. So wie das im anderen Android Forum gelesen habe, hat fast jeder dort eine Doppelbestellung gehabt, bis zu 5 Geräte.

Also ich denke wenn davon viele wieder Storniert sind, können die Leute die noch keins haben auch eins Kaufen.

ne schuld sind alleine die anbieter die sind so dumm.

wen ich was gutes aufn markt bring muss ich es 24h unbegrenzt haben und net 5 minuten sry eigene dummheit.

zumahl se allgemein woll weltweit probs haben mit der lieferung.

Wer nicht die paar Tage warten kann, bis neue verfügbar sind, und bei Ebay überteuerte kauft, dem ist
nicht zu helfen.

Bin auch enttäuscht, dass ich keins bekomm, aber dann wart ich halt noch ein paar Tage!

Genius schrieb:
Wer nicht die paar Tage warten kann, bis neue verfügbar sind, und bei Ebay überteuerte kauft, dem ist
nicht zu helfen.

Bin auch enttäuscht, dass ich keins bekomm, aber dann wart ich halt noch ein paar Tage!

jup hab ja auch keins abbekommen.

aber sehe es auch nicht ein 1 euro mehr zu zahlen.
ich hab zeit.

Nexusgeräte haben sich bis jetzt noch nie gut verkauft, von daher war Google heute einfach überfordert ;) Es sei Ihnen verziehen bei solch einem Knallergerät ;)

Bei mir gab es nur Fehler im Bestellvorgang und dann war es ausverkauft. Habe also frustriert aufgegeben.

Dann habe ich eine Email erhalten dass ich ein N4 16GB bestellt hätte, bei Play reingeschaut und siehe da es wurde eine gültige Bestellung ausgelöst. Soll das einer verstehen, ich hatte nie eine "Vielen Dank für Ihre Bestellung" Meldung. Aber trotzdem freu mich natürlich.

Also man kann nachwievor noch welche bestellen, ich konnte gerade noch mal ein 8GB in den Warenkorb legen. Also einfach später noch mal versuchen.

Zurück
Oben