News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

daifel schrieb:
Als meine Bestellung durch war bekam ich die Mail: "[...] Ihre Bestellung wurde zurückgestellt. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen [...]"

Ich habe jetzt schon x-mal versucht die Zahlungsinformationen zu aktualisieren, leider kein Erfolg. Gibt wohl irgendwelche Probleme mit der Kreditkarte, obwohl ich diese bisher auch erfolgreich für die Bezahlung von Apps genutzt habe. Jemand noch eine Idee was ich tun könnte?
So eine ähnliche Mail habe ich mal bekommen, nachdem der Kauf einer 1€ App fehlschlug. Dann haben die mir Google Wallet komplett gesperrt und verlangt, dass ich meinen Perso und eine Kreditkartenabrechnung einscanne um mich zu "verifizieren". Nachdem ich das widerwillig getan habe hat die Freischaltung ca. 2 Wochen gedauert. :D Viel Glück.

immer wieder dasselbe - die kunden besser die interessente denken siel eben alleine auf der welt :) *ups* nein tun sie nicht. es gibt zig tausende von ihnen.

und immer wieder... lagerbestand ist egal - hatten sie 2? 20.000? 200.000? egal - wenn weg ist, ist weg - dann wird immer gemeckert schlechte planung/zu wenig...

und am besten sidn die mit ihrer email benachrichtung - wo lebt ihr? zwischen emailbenachrichtigung, emailankommen, email gelesen vergeht soviel zeit das locker 10000 bestellungen durchgehen.

Wie hoch waren die Versandkosten fürs Nexus 4? 10 €?

Ich denke das Bild direkt aus der Ebay App von meinem Nexus 7 sagt aus wer da alles so schnell Google leer gekauft hat....

hazfx.jpg

Verständlich, ist auch ein gutes Phone.
Schade für die, die eines bestellen wollten.

Ich hab noch nie bei einer Release Nachricht von CB so viele Leute gesehen, die kommentieren, dass sie ein entsprechendes Gerät wollen.

Da wundert mich es nicht, dass es komplett ausverkauft ist, wenn der Andrang so hoch ist.

Ernsthaft. Wer sich ein Nexus zu dem Preis bei Ebay kauft verdient einen Arschtritt, der sich gewaschen hat.

sizeofanocean schrieb:
So eine ähnliche Mail habe ich mal bekommen, nachdem der Kauf einer 1€ App fehlschlug. Dann haben die mir Google Wallet komplett gesperrt und verlangt, dass ich meinen Perso und eine Kreditkartenabrechnung einscanne um mich zu "verifizieren". Nachdem ich das widerwillig getan habe hat die Freischaltung ca. 2 Wochen gedauert. :D Viel Glück.

Da bin ich mal gespannt, was nun bei mir passiert. :(
Eine Bestellnummer habe ich ja auch. Die Frage ist nur habe ich das Gerät wirklich bestellt und nun klappt die Zahlung nicht oder kann ich die Zahlung nicht abschließen weil es keine Geräte mehr gibt. Naja, immer locker bleiben :)

NoMoreLaG schrieb:
man sollte sofort alle anbieter des Nexus 4 auf ebay melden.

Es ist nicht verboten die Dinger bei eBay zu verkaufen.

Allerdings ist jeder, der sich bei eBay eins kauft ein dämlicher Erfüllungsgehilfe dieser eBay Abzocker.

Kennts eich moi! würde man hier in Bayern sagen.
Wenn tausende so ein Phone wollen, dann kann man nicht jeden bedienen. Zwar ist es schade, dass dann solche Shops das ausnutzen und es dann überteuert auf Ebay stellen, da hätte Google die Verkäufe pro Bestellung einschränken sollen (z.B. 2 Geräte pro Account für die ersten 2 Monate, bis sich die Nachfrage gelegt hat), aber hier zählt leider die Regel "Wer zu erst kommt, malt zu erst" bis die Lager leer sind. Da kann Google jetzt auch nix für. Der Preis ist eben sensationell, ich hätte auch gern ein Nexus4 genommen, nun warte ich eben, bis LG nachproduziert und ich hätte wohl das größte Anrecht auf so ein Phone, da ich noch mit einem Samsung Star S5230 rumeiern darf, bei dem jetzt nach 3 Jahren der Akku in die Knie geht :P.
Aber Spaß bei Seite, die Nexus Reihe wird so schnell nicht aussterben. Wartet ein paar Wochen und es werden die Lager wieder gefüllt werden.

ekwinoks schrieb:
Nexus 10 ist auch ausverkauft, oder ?

Das N10 mit 32GB war scheinbar nur in extrem geringen Stückzahlen verfügbar.

Ich war da echt dran interessiert und habe oft aktualisiert und die Infos auf Google+ verfolgt, ich hatte jedoch nur einmal die Chance es in den Warenkorb zulegen, und da gabs nen Fehler.
Danach war es nicht mehr verfügbar.
Das N10 mit 16GB gabs paar Minuten länger.

Alles in allem ein peinlicher Auftritt von Google, und das es noch keinerlei offizielles Statement gibt ist auch nicht nachvollziehbar.
Auch die Webseite wird nicht aktualisiert, da steht imernoch "bald verfügbar" und "Erhältlich ab Dienstag, 13. November".
So weiß man nicht ob man es grundsätzlich abhaken kann, oder es sich lohnt weiterhin ab und an mal F5 zu drücken.

Finde ich gut, ich kauf mir auch keins mehr für 600 €.

Zurück
Oben